aufklärung über TmF

Gast · 3 · 1133

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alone_in_the_dark

  • Gast
leute, ich weiß nicht was ihr alles über diesen clan gehört habt.
euch ist sicher nur bekannt, das TmF von forum zu forum zieht um es zu zerstören.
das ist nicht so.
damals in marcels forum haben wir den clan zum leben erweckt.
wir haben marcel gefragt ob wir dürfen. und er sagte JA !
TmF ist nicht da um foruen zu zerstören, sondern um werbung zumachen, und ein forum zu vergrößern.
als wir das bei marcels forum versuchten, bekamen wir alle ständig mail von usern, die uns aber ihren namen nicht verraten wollten. wir wurden beschimkft, doofgemacht usw. man hat uns gesagt das das forum es nicht wert sei. und sowas nennt sich dann stammuser. ich weiß nicht wer uns diesen mist geschrieben hat, ich will auch niemand beschuldigen.
irgendwann hat uns das gereicht, und wir haben das selbe mit anderen user gemacht.
immer mehr user gingen aus dem forum, und es wurde dicht gemacht. und irgendwer hat mich angeschissen. ich hab einen lustigen brief erhalten, indem stand, das ich 50 euro strafe bezahlen musste, oder 2 tage in jugendknast. da bin ich zur vernunft6 gekommen.
ich will hier als normaler user posten können, ihr sollt mir vertrauen. denn wenn das nicht geht, macht das posten auch keinen spaß.

ich hoffe ich konnte einigest klar stellen, über TmF und vor allem was viel wichtiger ist, ÜBER MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ob ihr mir jetzt etwas mehr vertraut weiß ich nicht. aber ich hoffe es.

MfG alone_in_the_dark ehemals lorti :!:


Anonymous

  • Gast
Ähm....KÖNNTEN WIR DIESE SCHEISSE NICHT ENDLICH MAL LASSEN? :evil:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Also: trotz allem was war sollte ja jeder die Chance haben, seine Sicht der Dinge zu erläuterm. Das hat alone hier nun gemacht. Aber wie ich bei "Willkommen" schon anmerkte: zu den Akten damit.

    Da ich nun vermeiden möchte, dass über dieses (vergangene) Thema lange rumdiskutiert wird werde ich den Thread loggen. Schauen wir nach vorne, im positiven Sinne.

    Auf ein vernünftiges Miteinander.