...BMI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ganz meine Rede, Toleranz ist wichtig. Wenn sie mir vorschreiben würde, was ich gucken darf und was nicht, das würd ich mir gar nicht erst gefallen lassen...
    Ich sag umgekehrt ja auch nix gegen das was sie gerne sieht.


    Anonymous

    • Gast

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Es ist nur ätzend, dass man dieses Hobby immer wieder erklären bzw. verteidigen muss... :evil:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Stimmt. Es gibt scheinbar keinen, der es einfach als normal hinnimmt und ohne große Diskussion akzeptiert. Man muss sich IMMER rechtfertigen...


          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Stimmt. Es gibt scheinbar keinen, der es einfach als normal hinnimmt und ohne große Diskussion akzeptiert. Man muss sich IMMER rechtfertigen...


          Ich fühle mich jetzt etwas außen vor gelassen. Ich toleriere alles, solange es nicht menschenunwürdig ist oder mich in meinen Rechten gravierend stört.

          Criena


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich hab zwar mit meiner Freundin den einen oder anderen Horrorstreifen geshen, jedoch mag sie den harten splatterkram nicht (hat einfach keinen Spaß dran)....Nightmare fand sie gar nicht so schlimm -...sie geht bei Horrorfilmen nicht nach Blutgehalt (sie ist gelernte Maskenbildnerin), sondern nach der atmosphäre....sie hast kalte, ungemütliche Filme (gerade die die ich liebe) z.B. fand sie Haunted Hill schrecklich (nicht wegen Blut sondern wegen der Figuren, die sich gegenseitig ausspielen....wie im richtigen Leben)....

            nun ja ich zwinge sie nicht sich mit mir irgendwelche Horrorfilme anzusehen....ist jedem selber überlassen - man liebt sich trotzdem...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Criena"
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Stimmt. Es gibt scheinbar keinen, der es einfach als normal hinnimmt und ohne große Diskussion akzeptiert. Man muss sich IMMER rechtfertigen...


              Ich fühle mich jetzt etwas außen vor gelassen. Ich toleriere alles, solange es nicht menschenunwürdig ist oder mich in meinen Rechten gravierend stört.

              Criena

              Leider sehen das nicht alle so...


              Anonymous

              • Gast
              Leider,leider... :cry:  :cry:  :cry:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  @ Elena Marcos:
                  Das mit den "ungemütlichen" Filmen kenne ich...meine Kleine schaut ja auch ganz gerne Martial-Arts-Filme, wobei mir Jet Li einfällt, dessen "Romeo Must Die" sie gut fand. "Kiss Of The Dragon" hingegen mochte sie garnicht, der war ja auch wesentlich "ernster" in seiner Art.


                  Oh, ihr habt ja süße Freundinnen...solche die fast einen Meter aus dem Stand springen, wenn sie Tanz der Teufel gucken, andere die euch für künftige MAssenmörder halten nur weil ihr gerne Blut auf der Leinwand habt...es stimmt also wohl wirklich in vieler Hinsicht, dass die Damenwelt keine so hohe Ekeltoleranz hat, was Filme angeht...warum nur ist das bei mir nicht so?! Ich musste neulich mal eine Holywood - Komödie angucken, bei der eine gewisse Mrs. Julia Roberts die Hauptrolle spielte...da musste ich vielleicht kotzen, sag ich euch!!!
                  Ich ging am nächsten Tag zur Videothek und beschwerte mich, dass so was ohne rechtliche Konsequenzen angeboten werden darf, aber irgendwie schien der Besitzer mich nicht so ganz zu verstehen...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    kenn ich...ich hab auch nicht mit Hugh Grant (der spielte schon mit Julia Kotzbert zusammen.....)....z.B. hab ich bei Bridget Jones nicht gelacht...und dann mußte ich mir im Kino...irgendwas mit Blondinen ansehen.....da wußte ich warum ich Horrorfilme mag...noch nichtmal der dümmste Zombieschocker ist sooooo qualvoll dämlich wie manche amerikanischen Komödien....

                    zur Verteidigung...englische Komödien taugen auch oft nicht....die schauspieler sind einfach scheiße ...und es passiert nix ! Dann lieber Bruce Willes als jippie Kah Yeeehh....schweinebacke...zum 10000000 x ! Da passiert was!

                    Ich liebe Horrorfilme - punkt! Mehr Blut, mehr Gewalt im Film und mehr Toleranz auf der Welt!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      ...und dann mußte ich mir im Kino...irgendwas mit Blondinen ansehen.....da wußte ich warum ich Horrorfilme mag...noch nichtmal der dümmste Zombieschocker ist sooooo qualvoll dämlich wie manche amerikanischen Komödien....

                      Meinst du damit "Natürlich blond"? So schlecht war der doch nicht mal...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Natürlich..."natürlich blond"...ja genau...ich fand den wiederlich...und erst dieser UPS Mann...würg.....(ich mußte mal 2 Jahre für den Verein jobben.....uaaah)....

                        ach ja...gelacht habe ich da überhaupt nicht...

                        oh mann...bei Braindead hab ich im Kino gebrüllt...DAS fand ich lustig (ja ja und die anderm im kino fanden's krank....)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Hi

                          Ihr schweift vom vorderen Thema ab.  ;)

                          Wo bleiben die Fotos? Oder hab ich die verpasst als ich in Hong Kong war über den Sommer?

                          Hoffe doch nicht! Hab leider von mir keines aufm PC!  :cry:


                          Anonymous

                          • Gast

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Da bist du aber ne ganze Weile zu spät dran :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Tja, bin eben ein Berner!!

                              Für Nicht-Schweizer: Uns wird extreme Langsamkeit nachgesagt!  :roll:

                              Häufig stimmts nicht, aber es gibt eben auch ausnahmen... :oops:


                              Anonymous

                              • Gast
                              Villeicht gibts ja noch mal was änliches... ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Also, meiner ist 20,25, wenn ich micht nicht vor lauter Müdigkeit verrechnet habe...
                                Hehe, mittlerweile bin ich bei 20,5 angelangt, hab also tatsächlich minimal zugenommen :D


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...

                                  Das war vor fast 6 Jahren. Jetzt sind es 27,1, leichtes Übergewicht.


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    20,05.. geht gerade nochmal in Ordnung..  :neutral:
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Im Moment 26. Gebt mir noch 4 Wochen dann hab' ich noch 3 Kilo runter und bin bei perfekten 25 ;)  :biggrin:


                                      Wobei die BMI Rechnung natürlich eh total für'n Arsch is... ;)