...BMI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jungs, jetzt kommt eine echt kranke Frage:

was habt ihr für'n BMI - Wert?!

Für alle die nicht wissen was das ist: Körpergewicht geteilt durch (Körpergröße)². Daraus ergibt sich dann eine Zahl, die was über das Gewicht aus: ob es im Grünen Bereich ist oder drüber.
bis 20: Untergewicht
20 - 26: Normalgewicht
über 26: Übergewicht
über 30: Fettsucht!!!!!  8O  8O  8O

Also mein BMI ist 17,74.

Ist scon so spät am Abend, und da ist bei mi manchmal ein erhöhter Grad mentaler Unzurechnungsfähigkeit anzutreffen, daher die Frage...


BEi mir hats 16 ergeben! Ätsch bin dünner als du :-P


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Also, meiner ist 20,25, wenn ich micht nicht vor lauter Müdigkeit verrechnet habe...


    22,2222222222222222222222222222222222222222222222222222222222


    Anonymous

    • Gast
    mein BMI ist 21 ;)

    und wer keinen bock auf selbstrechnen hat
    http://www-x.nzz.ch/nzz-bin/showbmi

    da gehts einfacher.

     :-P

    R.


    @ deadwalker: wow, ich gebe mich geschlagen, und erblasse gleichsam vor Neid...16 ist ein absoluter Spitzenwert...meine Hochachtung...dafür bekommst du jetzt ein Bussi....*deadwalkerandiegurgelspring*

    ...Kleiner Scherz!  :D  :D  :B-fly:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Das Spiel ist lustig....ich renne so fort auf die Waage und schau nach......
      aarrrrrgggg über 30 das kann ja nicht sein...

      moment...

      Körpergröße hoch 2 heißt das.....puh....dann hab ich 11, 45.... mom...das ist zu wenig....wie rechnet man das denn jetzt ????

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Also, du quadrierst zunächst deine Körpergröße, dann ergibt sich eine lustige Kommazahl. Bei mir ist das (1,62)² = 2,6244
      Und durch diesen Wert teilst du dann dein Körpergewicht.
      Daraus ergibt sich wieder eine Kommazahl, die dann deinen BMI Wert darstellt.

      Reaper hatte da nen praktischen Link gefunden...


      Ja der Link is praktisch! Naja ich wiege recht wenig find mich aber trotzdem zu fett! Bin ich zwar nich, aber ich hab da eine kleine Macke ab.......


      @ deadwalker: GLückwunsch, ich auch! Ich lebe auf Dauerdiät...kategorisches FES - Friss ein Sechzehntel!!


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Habe einen BMI von 22.46
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Satanica"
            Also mein BMI ist 17,74.

            Sag mal, hast du nicht zufällig ein Foto von dir? :D ;)


            Jaja diese Dauerdiät kenn ich  bin ich schon seit 3 Jahren! Bloß wenn ich dann besoffen bin friss ich alles mögliche in mich rein, da kann ich mich dann ncih mehr beherrschen! ABer sooo oft bin ich auch nicht breit......
            @ Satanica:
            JA wir wollen mal ein Photo von unserem einzigen weiblichen Member sehen! Biiittttttteeeee...!!!!


            ...ähm, und wie krieg ich das Bild hier rein gestellt?!?!

            (Anfängerpech...)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wenn du das Bild auf dem PC hast, schick es mir, ich kanns dann für dich reinstellen, wenn du willst. Ne Homepage hast du ja nicht, oder? (wegen des Webspace)


              Ne, ne Homepage hab ich keine...ich muss halt noch ein brauchbares Bild finden oder neu machen, und dann kann ich's scannen...andere Möglichkeiten , das Teil direkt hier rein zu hauen, gibt's nicht?!
              Ich meine, ihr habt ja auch alle diese süßen kleinen Bildchen rein gekriegt...wäre ein Photo dafür als Datei zu groß?


              Anonymous

              • Gast
              Bitte,Bitte-Ich bin schon ganz nervös!*lechz* :-P  ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                @ Satanica: ich weiss nicht, wie genau die anderen vorgehen, aber ich für meinen Teil mache das Bild (den Avatar also) im Programm "ACD See" auf, gehe auf "Resize", verkleinere es soweit, bis es an der breitesten Stelle 120 Pixel misst und speichere es dann in Prozentschritten abwärts, da es ja nicht grösser als 6kb sein darf - gehe also schrittweise runter 90, 89 usw. bis es passt. Und schon `ne neue Willow zum Wechseln. Dann gehst Du hier zu Deinem "Profil", ganz nach unten, wo steht "Avatar Hochladen", gehst auf "Durchsuchen", um das Bild von Deinem Rechner zu laden und schickst es ab. Und schon gibt die geifernde Meute Ruhe...und ich schliesse mich selbst dabei nicht aus...
                He, wir könnten ja alle mal an einem bestimmten Tag oder in einer bestimmten Woche unsre Avis durch Fotos von uns austauschen...(hoffentlich ist das kein Eigentor...)


                Zitat von: "nemesis"
                He, wir könnten ja alle mal an einem bestimmten Tag oder in einer bestimmten Woche unsre Avis durch Fotos von uns austauschen...(hoffentlich ist das kein Eigentor...)


                Eine Woche, das wäre mal was.

                Criena


                JA, wär schon mal cool, muss aber erst noch ein Bild von mir suchen auf dem ich gut drauf aussehen.....


                @ nemesis: h,m, das Programm hab ich leider nicht...aber es könnte vielleicht auch mit CorelScan gehen?!? Ich bin da eher altertümlich, weil ich kaum bildbearbeitung in irgendeiner Form brauche...hm.

                Aber mal sehen, ich werd's schon gebacken kriegen hier...
                Und die Idee mit den Photos anstelle der Bildchen find ich auch nicht schlecht...

                (Höhö, dann stellen hier 45 leute  Photos von Markus Schenkenberg ein... :D  :D  :D )


                Anonymous

                • Gast
                Also ich benutze immer Hyper Snap! :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die Idee mit den Fotos als Avatar find ich auch gut!
                  Aber dann wird das Risiko nur noch grüßer, dass das Foum aus dem Netz genommen wid wegen Jugendgefährdung... :D


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ach,es passiert schon nix!Hoffe ich...!