...BMI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

22,2222222222222222222222222222222222222222222222222222222222


Zitat von: "nemesis"
He, wir könnten ja alle mal an einem bestimmten Tag oder in einer bestimmten Woche unsre Avis durch Fotos von uns austauschen...(hoffentlich ist das kein Eigentor...)


Eine Woche, das wäre mal was.

Criena


Ich würde vorschlagen, alle nehmen sich eine Woche Zeit ein passenden Foto zu finden und dann machen wir in der Woche vom 10. bis 16. August eine kleine "Diashow".

Criena


Satanica will ich natuerlich auch sehen! *lechz* ;) Also eine Woche spaeter, 16. bis 22. August?

Criena


Dann erweitern wir es auf 16. bis 31. August, schön.

Criena


Zitat von: "Bloodsurfer"
Stimmt. Es gibt scheinbar keinen, der es einfach als normal hinnimmt und ohne große Diskussion akzeptiert. Man muss sich IMMER rechtfertigen...


Ich fühle mich jetzt etwas außen vor gelassen. Ich toleriere alles, solange es nicht menschenunwürdig ist oder mich in meinen Rechten gravierend stört.

Criena