...BMI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Das Spiel ist lustig....ich renne so fort auf die Waage und schau nach......
    aarrrrrgggg über 30 das kann ja nicht sein...

    moment...

    Körpergröße hoch 2 heißt das.....puh....dann hab ich 11, 45.... mom...das ist zu wenig....wie rechnet man das denn jetzt ????

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Jo- gute idee...hab auch schon ein passendes Foto....hehe - für Kinder zum Traumatisieren - hehehhehehehe

      vom 10. bis zum 16. ?????

      hm...kann bei mir bis zum 14. oder 26. dauern weil ich in URLAUB FLIEGE!

      aber egal.....

      dann greife cih wieder auf meine Elena zurcük...

      übrigen mein BMI (Black Men Inside...) :

      ist

      22,6 !

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Criena"
        Satanica will ich natuerlich auch sehen! *lechz* ;) Also eine Woche spaeter, 16. bis 22. August?

        Criena


        da bin ich im Urlaub...aber he....man kann doch den Avatar wechseln...wie man lustig ist....ihr bekommt mich zu sehen...aber ich nicht Euch... hmmmm....macht das doch einfach bis zum 31 8. ???? so einen halben Monat....dann sind alle aus dem Urlaub zurück und man kann sich auf Börsen identifizieren....

        (alle Konterfeis werden ausgedruckt und an die Fahndungspinwand gehangen...)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "Satanica"
          Ist eigentlich ne gute Idee...

          @ Elena: wohin geht's denn in die Ferien?!?


          Nach dem FFF in Köln...gehts nach SCHOTTLAND...Highlands, Burgen, Whiskas...ähm Whiskey...Natur....Kultur und gutes schottisches Frühstück....

          und ich freue mich auf die Linksfahrerei...mal was anderes...

          ich war mit meiner Freundin schon vor 2 Jahren und das war wundervoll (herbst)...nun nehemen wir noch ein bissl Sommer mit.....ich freue mich drauf...trallala....

          ich grüße den Zombie - (high)lander...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ich hab zwar mit meiner Freundin den einen oder anderen Horrorstreifen geshen, jedoch mag sie den harten splatterkram nicht (hat einfach keinen Spaß dran)....Nightmare fand sie gar nicht so schlimm -...sie geht bei Horrorfilmen nicht nach Blutgehalt (sie ist gelernte Maskenbildnerin), sondern nach der atmosphäre....sie hast kalte, ungemütliche Filme (gerade die die ich liebe) z.B. fand sie Haunted Hill schrecklich (nicht wegen Blut sondern wegen der Figuren, die sich gegenseitig ausspielen....wie im richtigen Leben)....

            nun ja ich zwinge sie nicht sich mit mir irgendwelche Horrorfilme anzusehen....ist jedem selber überlassen - man liebt sich trotzdem...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              kenn ich...ich hab auch nicht mit Hugh Grant (der spielte schon mit Julia Kotzbert zusammen.....)....z.B. hab ich bei Bridget Jones nicht gelacht...und dann mußte ich mir im Kino...irgendwas mit Blondinen ansehen.....da wußte ich warum ich Horrorfilme mag...noch nichtmal der dümmste Zombieschocker ist sooooo qualvoll dämlich wie manche amerikanischen Komödien....

              zur Verteidigung...englische Komödien taugen auch oft nicht....die schauspieler sind einfach scheiße ...und es passiert nix ! Dann lieber Bruce Willes als jippie Kah Yeeehh....schweinebacke...zum 10000000 x ! Da passiert was!

              Ich liebe Horrorfilme - punkt! Mehr Blut, mehr Gewalt im Film und mehr Toleranz auf der Welt!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Natürlich..."natürlich blond"...ja genau...ich fand den wiederlich...und erst dieser UPS Mann...würg.....(ich mußte mal 2 Jahre für den Verein jobben.....uaaah)....

                ach ja...gelacht habe ich da überhaupt nicht...

                oh mann...bei Braindead hab ich im Kino gebrüllt...DAS fand ich lustig (ja ja und die anderm im kino fanden's krank....)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"