Meine teuflischen Nachbarn

Gast · 3 · 7117

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Martin Myers"
    aber ob für mich ein DVD-Kauf lohnt..... :?:


    Für mich ist die DVD GEKAUFT!  :D


    dito, falles sie jemals kommen wird, oder gibts neue Infos :?:


    Online Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Meine teuflischen Nachbarn:9.5:
      :thumb: :thumb: :thumb:

      Lief an Neujahr neben einer Reihe anderer Filme. Ihn hatten wir uns für den Schluss aufgehoben; sozusagen als krönenden Abschluss. Einziger Wermutstropfen ist für mich das Ende, das irgendwie zu kurz ist und die Geschichte nicht befriedigend auflöst. Ich meine mich zu erinnern vor einniger Zeit gelesen zu haben, dass das Finale im Skript noch nicht berücksichtigt war und schlussendlich improvisert wurde. So wirkte es aufjedenfall auf mich.