Gefährliche Brandung

Gast · 4 · 6998

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gefährliche Brandung :arrow: :9:
    Kathryn Bigelow hat es echt drauf, da hat Stephan einfach recht. ;) Point Break ist auch bald schon 20 Jahre alt und auch heute noch unglaublich gut. Wieder ein kongeniales Team in Form der beiden Freunde/Wiedersacher Patrick Swayze & Keanu Reeves und obendrein ein fantastischer Gary Busey machen diesen Film für mich zu einem der stärksten Actionthriller der 90er. Optisch virtuos, wie geschrieben tolle Darsteller, sauspannende Story, spitzen OST…und ein Ende mit…Magie.


    Edit:
    Hab mal in den ersten Fred ein Poster editiert. :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Dem wird ja auch auf coole Art und Weise in Hot Fuzz gehuldigt. :D
      Jepp, is 'ne großartige Szene...in beiden Filmen...  :biggrin:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Rest fertig geschaut, nachdem ich gestern irgendwann eingepennt war. Ist immer wieder erstaunlich was für eine Wucht dieser Film auch heute noch entfaltet - absolut zeitlose Perle mit grandiosen Darstellern, einer unvergleichlichen Atmo und nem überragenden O.S.T. Nie waren Reeves und Busey besser als hier, selten war es Swayze.

        :arrow: 9/10
        Noch einer:+ :thumb: :D