kennt jemand "The Bat!" ??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Da ich meinen PC um einen generelle Sicherheitslücke erleichtern wollte, bin ich vor kurzem von MS Outlook auf "The Bat!" umgestiegen. Ein sehr komfortables Mailprogramm mit vielen Funktionen und Einstellmöglichkeiten.
    Ein Problem hab ich aber: Wenn ich HTML-Mails geschickt bekomme, die auch Bilder in der Mail enthalten, bekomme ich nicht mehr wie früher die Bilder in der Mail angezeigt, sondern nur rote Kreuzchen, es werden also keine Bilder in die Mail geladen.
    Ich suche jetzt schon ewig die Option, das wieder umzustellen, so dass endlich auch die Bilder angezeigt werden. Kennt jemand das Programm und weiss, so sich diese Option versteckt?


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hat sich erledigt, ich habe die Antwort mittlerweile auf der Homepage selbst gefunden.

      http://www.ritlabs.com/kb/idx/0/017/article/


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ist denn The Bat! so viel komfortabler als Outlook ?


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich finde ja. Es bietet alles, was Outlook auch kann, und noch einiges mehr.

          Nur mal ein paar Beispiele: Für jedes eMail-Konto wird eine eigene Ordnerstruktur mit Posteingang, -ausgang, Gesendeten Nachrichten, Papierkorb und einem Eingang speziell für Leute in deinem Adressbuch. Man kann in wenigen Schritten sämtliche Daten aus Outlook (Mails und Kontakte) absolut problemlos importieren (das war eine sehr wichtige Bedingung für mich, weil ich die alten Mails nicht verlieren wollte). Man kann für jeden Ordner einzeln festlegen, dass enthaltene Nachrichten nach einem frei wählbaren Zeitraum gelöscht werden.

          Sicherer als Outlook ist es noch dazu.

          Du kannst es 30 Tage lang kostenlos testen, wenn du es dir herunterlädst, dann werden ~25 Euro für die Lizenz fällig. Ich bereuhe das Geld kein bisschen ;)