Horizontale Streifen

Gast · 28 · 4911

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also ich hab die Streifen jetzt fast ganz wegbekommen! :D  :D

Ich habe meine 2 Videorekorder so weit weg gestellt wie es geht,hat am Anfang nichts gebracht,aber dann habe meinen CD Ständer dazwischen gestellt und nun sind sie kaum mehr zu erkennen! :D  :D


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gut. Dann hat es sich bei dir also nicht um die Streifen der Maske gehandelt, sondern um die Störungen die ich anfangs vermutet hatte. ;)
    Glückwunsch zum streifenfreien Bild!


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Gut. Dann hat es sich bei dir also nicht um die Streifen der Maske gehandelt, sondern um die Störungen die ich anfangs vermutet hatte. ;)
    Glückwunsch zum streifenfreien Bild!


    DANKE!!! 8)

    Der CD Ständer scheint das wohl abzufangen....sehr ulkig das ganze! :lol: