Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    -The Order 1886 Limited Steelbook :ps4: Wolle ich immer schon zocken und für 9,99€? Klick!

    Ui, super Schnapp. Das hätte ich für den Betrag auch genommen... Leider verpasst.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bei mir waren es zum Glück nur 34 EUR für DVDs und BDs.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe gerade noch beim Cyber Blitzdeal die neue Motörhead "Bad Magic" in der Limited Edition geklickt mit LP, was ich geil finde, da ich ja nun dank der Cyberweek auch nen Plattenspieler habe. :D 25€ anstatt 40€, ist gut! :biggrin:




        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Habe gerade noch beim Cyber Blitzdeal die neue Motörhead "Bad Magic" in der Limited Edition geklickt mit LP, was ich geil finde, da ich ja nun dank der Cyberweek auch nen Plattenspieler habe. :D 25€ anstatt 40€, ist gut! :biggrin:



          Cool!

          Ich beneide dich um den Plattenspieler.
          Ich hab im Sommer ewig nach einem mit Batterie-Betrieb für nen guten Preis gesucht.
          Den hätte ich gerne auf Festival mitgenommen.  :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ja das wird im Sommer richtig stylisch, wenn ich am Badesee ne Platte auflege, habe ich mir auch gedacht. :biggrin:

            ABER falls du noch einen Günstigen suchst, den Selben den ich zum Special Price für 65€ gekauft habe gibt es auch in einer Art Outdoor Version ohne Chrom und roten Innenstoff für 60€ im Dauertiefpreis:

            http://www.amazon.de/Ion-Vinyl-Transport-Transportabler-Plattenspieler/dp/B00WG3OXH0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1448747067&sr=8-4&keywords=Ion+Plattenspieler

            « Letzte Änderung: 28. November 2015, 22:50:57 von Ash »



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ja das wird im Sommer richtig stylisch, wenn ich am Badesee ne Platte auflege, habe ich mir auch gedacht. :biggrin:

              ABER falls du noch einen Günstigen suchst, den Selben den ich zum Special Price für 65€ gekauft habe gibt es auch in einer Art Outdoor Version ohne Chrom und roten Innenstoff für 60€ im Dauertiefpreis:

              http://www.amazon.de/Ion-Vinyl-Transport-Transportabler-Plattenspieler/dp/B00WG3OXH0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1448747067&sr=8-4&keywords=Ion+Plattenspieler


              Cool, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von mir an mich :)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                weiß jemand, wie das abläuft, wenn man via marketplace aus dem Ausland nen falschen Artikel bekäme?
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  weiß jemand, wie das abläuft, wenn man via marketplace aus dem Ausland nen falschen Artikel bekäme?

                  Nein, aber ich würde einfach bei Ama reklamieren.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    der Verkäufer hat geantwortet, die checken die Bestellung. Bin gespannt.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ja das wird im Sommer richtig stylisch, wenn ich am Badesee ne Platte auflege, habe ich mir auch gedacht. :biggrin:

                      ABER falls du noch einen Günstigen suchst, den Selben den ich zum Special Price für 65€ gekauft habe gibt es auch in einer Art Outdoor Version ohne Chrom und roten Innenstoff für 60€ im Dauertiefpreis:

                      http://www.amazon.de/Ion-Vinyl-Transport-Transportabler-Plattenspieler/dp/B00WG3OXH0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1448747067&sr=8-4&keywords=Ion+Plattenspieler


                      Cool, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von mir an mich :)

                      MEGA TIP! Das Ding ist heute um 11:00 als Weihnachtsblitzangebot auf Amazon, wird also in der Zeit NOCH günstiger!!!!



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        weiß jemand, wie das abläuft, wenn man via marketplace aus dem Ausland nen falschen Artikel bekäme?

                        Nein, aber ich würde einfach bei Ama reklamieren.

                        Verkäufer hat Bestellung gecancelt.
                        « Letzte Änderung: 02. Dezember 2015, 19:18:51 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Was ich aktuell etwas merkwürdig finde ... oder ich habe einen Denkfehler?

                        Man bekam doch bei Amazon als Vorbesteller immer den "Bestpreis", also niedrigsten Preis? Ich habe mir "Dominion" vorbestellt - für 23,99 €
                        Jetzt sah ich, das der Preis am Erscheinungstag, heute, auf 21,99 € gefallen ist. Ich habe also Amazon angeschrieben und bekam die Antwort, das der bei "Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis" gültig wäre? Man habe aber hier eine kulante Ausnahme dann bei mir gemacht und ich bekomme die 2 Euro erstattet? Es geht mir ja grundsätzlich nicht um die 2 Euro, aber ist das normal, hab ich da was falsch in Erinnerung ?? Weil ... so lohnen sich Vorbestellungen ja teils garnicht mehr ???


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Also bei mir hat das bislang ohne Probleme und Ausnahme geklappt. Auch bei Amazon UK hab ich bei den letzten Vorbestellungen (Deep Red & Hellraiser Box) von der Vorbesteller-Garantie profitiert und die Differenzen jeweils gutgeschrieben erhalten.

                          Wäre ja ganz schön dreist, wenn die das ohne zu kommunizieren einfach einstellen diesen Dienst! :/


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Bei mir kam das wenn, dann immer rückwirkend ca. eine Woche später
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Was würde es kosten, Amazon einmal komplett leer zu kaufen ?  :lol:

                              Mit rund 11,8 Milliarden Euro wäre man dabei. Geht eigentlich  ;)

                              https://www.quora.com/How-much-would-it-cost-to-buy-one-of-everything-on-Amazon


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                man hat dann halt auch alles doppelt und dreifach :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Hatte ja am 26. Dezember 2016 während einer Aktion zugeschlagen und die Mittelerde Ultimate Collector's Edition für 180€ auf Amazon geschnappert.

                                  Der Versand einer normalen BD dauert in der Regel 5-8 Tage in die Schweiz, da einzelne Päckchen nicht verzollt werden und somit auch nicht geöffnet und kontrolliert werden. Da ich mit dieser Bestellung sowohl von der Grösse wie auch dem Preis am Zoll "auffalle", habe ich schon damit gerechnet, dass es so zwei Wochen werden würden bis zur Zustellung.

                                  Da ich das Paket aber bis heute nicht erhalten habe, habe ich mal auf Amazon nachgeforscht und da fand ich eine Sendungsverfolgung bei DHL. Dort stand doch tatsächlich, dass das Ding zurückgesandt wurde!! :schimpf: obwohl ich keine Benachrichtigung im oder am Briefkasten hatte! Gemäss dieser Sendungsverfolgung wollte man mir das Paket am 31.12. zustellen?! :confused: OK, da war ich tatsächlich nicht zu Hause, aber Pakete werden in der Schweiz an Samstagen auch nicht zugestellt! Das ganze wirkt schon sehr komisch...

                                  Auf jeden Fall habe ich dann bei Amazon einen Chat gestartet und die nette Dame gefragt, was da bloss schief lief. Jedenfalls war mein Paket schon wieder zurück bei Amazon am Lager! :uglywave: Sie bot mir dann netterweise an, mir das Geld zurück zu überweisen. Da ich diese Collection jedoch unbedingt wollte, hat sie nun erneut eine Bestellung ausgelöst. Jetzt bin ich mal gespannt, wie's dieses mal läuft.

                                  Normalerweise werden mir Amazon-Pakete durch die Schweizer Post zugestellt und nicht durch DHL! Wenn ich die Sendungsnummer bei der Schweizer Post eingebe, wird die Sendung auch angezeigt. Ich weiss jetzt nur nicht, wer dann schlussendlich zustellt. Egal wer's war, es ist einfach eine Frechheit, nur weil ich nicht zu Hause war, das Paket einfach wieder an den Absender zurück zu senden! :evil: Ich bin heilfroh, gibt es die Collection noch an Lager bei Amazon! Wenn das Ding ausverkauft gewesen wäre... Nun bin ich noch gespannt, ob ich vom Zoll noch Post kriegen werde weil die haben das Paket sicher bearbeitet und zwei Mal werde ich das auf keinen Fall bezahlen!

                                  Somit

                                  Amazon-Kundendienst: :thumb:
                                  Post/DHL: :fu:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Bewertungen bei beiden Firmen sehe ich ähnlich!




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich würde es ja gerne mal bei Amazon ausprobieren, befürchte aber, dass beim BND ein rotes Lämpchen angeht, wenn ich das mache. :lol:



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Weiß jemand warum Amazon Rezensionen löscht? Mir fehlen ganze 11 Rezis. Das ist echt viel. Gehts denen zu gut? Sowas ist ne Mords Arbeit die zu schreiben! Hab amazon schon angeschrieben...🤮👎😤
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Keine Ahnung, hab da auch privat nie was geschrieben.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Mir wurde auch einmal Eine gelöscht. Die Begründung war saudämlich: Ich hätte einen unnötigen Vergleich zu einem anderen Film gemacht und das hätte mit dem zu rezensierenden Film nichts zu tun.



                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Bescheuert. Mir fehlen 14 ganze Bewertungen. Bin mal gespannt was Amazon antwortet, hab sie regelrecht bombadiert mit meinen Anfragen.
                                              Ich hatte all die Jahre damit keine Probleme, aber seit ein paar Tagen ging es los...👎
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also bei mir wurde bisher keine gelöscht, eben nochmal geschaut - alle da
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs