Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    :D  :cry:

    Habt Ihr mal gesehn was die momentan für DVD-Angebote haben. Super Filme für teilweise 6,99€ und ich hab DVD-Enthaltsamkeit

    Es ist echt zum heulen....

    Ice Age, Verhandlungssache *buuuuäääähhh*  :cry:  :cry:
    « Letzte Änderung: 23. September 2018, 00:19:54 von nemesis »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      PS. Jungs, bei AMAZON gibts WRONG TURN für 13,99 EUR zum Vorbestellen!  8O

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018WKKY/dvdinside/028-7066689-3206940

      günstig...günstig!  ;)   :)

      Gruß
      Flightcrank   8)


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Flightcrank"
      PS. Jungs, bei AMAZON gibts WRONG TURN für 13,99 EUR zum Vorbestellen!  8O

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018WKKY/dvdinside/028-7066689-3206940

      günstig...günstig!  ;)   :)

      Gruß
      Flightcrank   8)


      Im neuen EMP gibt es ne SE,ist wohl die gleiche oder weiss jemand was über unterschiede???


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Masterboy"
        Ice Age


        Den hab ich mir dort gestern bestellt für 7,99 EUR  :)

        Was haltet ihr davon wenn wir diesen Thread dafür nutzen um immer drauf aufmerksam zu machen wenn es wieder was interessantes gibt bei amazon ?

        Oder versteckte Perlen hier rein posten. Manchmal findet man dort ja nach stundenlangem stöbern den ein oder anderen brauchbaren Film  ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Oh, Ice Age für acht Euro? Wie lange gilt denn das Angebot? Würde ich nächste Woche glatt mal bestellen *g*


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon

            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Martin Myers"
            Zitat von: "Flightcrank"
            PS. Jungs, bei AMAZON gibts WRONG TURN für 13,99 EUR zum Vorbestellen!  8O

            http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018WKKY/dvdinside/028-7066689-3206940

            günstig...günstig!  ;)   :)

            Gruß
            Flightcrank   8)


            Im neuen EMP gibt es ne SE,ist wohl die gleiche oder weiss jemand was über unterschiede???


            Bei Amazon hat die DVD glaube ich keine Extras. Die SE könnte ja auch die Deleted Scenes haben? Wäre natürlich super.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Necronomicon"
              Zitat von: "Masterboy"
              Ice Age


              Den hab ich mir dort gestern bestellt für 7,99 EUR  :)

              Was haltet ihr davon wenn wir diesen Thread dafür nutzen um immer drauf aufmerksam zu machen wenn es wieder was interessantes gibt bei amazon ?

              Oder versteckte Perlen hier rein posten. Manchmal findet man dort ja nach stundenlangem stöbern den ein oder anderen brauchbaren Film  ;)


              grundsätzlich eine gute Idee, man könnte hierfür aber auch den "DVD's zum kleinen Preis" Thread benutzen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Anonymous

              • Gast
              Animatrix ist bei Amazon nun schon für 6.99;-EUR zu haben.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Masterboy"
                Zitat von: "Necronomicon"
                Zitat von: "Masterboy"
                Ice Age


                Den hab ich mir dort gestern bestellt für 7,99 EUR  :)

                Was haltet ihr davon wenn wir diesen Thread dafür nutzen um immer drauf aufmerksam zu machen wenn es wieder was interessantes gibt bei amazon ?

                Oder versteckte Perlen hier rein posten. Manchmal findet man dort ja nach stundenlangem stöbern den ein oder anderen brauchbaren Film  ;)


                grundsätzlich eine gute Idee, man könnte hierfür aber auch den "DVD's zum kleinen Preis" Thread benutzen.


                Stimmt natürlich auch. Da sich sonst niemand zu geäußert hat, werden wir das wohl so tun  ;)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Jup, sehe ich wie Masterboy, dazu haben wir ja den Billige DVDs Thread!!!


                  Die nackte Kanone Box für 25,99€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei solchen PÜreisen mag ich Amazon wirklich :D Hab gleich zugeschlagen, denn die kommt sicher schnell wieder auf 69€ hoch.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Zitat von: "Aquifel"
                    Die nackte Kanone Box für 25,99€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei solchen PÜreisen mag ich Amazon wirklich :D Hab gleich zugeschlagen, denn die kommt sicher schnell wieder auf 69€ hoch.


                    Dito, habe sie mir auch gerade bestellt. Traumhafter Preis.


                    Anonymous

                    • Gast
                    Naja,die Nackte Kanone Box ist aber überall so billig!
                    Im EMP kostet sie 30 Euro,und bei Medi Max 25 Euro.


                    Lionel

                    • Gast
                    Ne Frage: Wie funktioniert das nochmal mit dem 5 Euro Gutschein bei Neuanmeldung? Wollte nämlich was bestellen, und einfach die Daten meiner Mutter dabei angeben, müsste ja gehen...Sollte da nicht ein Pop-Up-Window kommen? Hatte jetzt nix dabei gesehen...


                    Jungs das ist noch gar nichts !!!    Habe mir  die Alien Quad Box für 44,95 € bestellt kommt Morgen , der Preis ist unschlagbar , pro DvD Knapp 5 €  :D    !!!!!     Also wer sie noch nicht hat Sofort ZUSCHLAGEN   :lol:    Ps:  Danke für die Tips ( Ice age )  usw werde mal reinschauen  Grüße !!!


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Die ersten 3 Seasons von Akte X gibt es dort für schlappe 37,97. Die Neuauflagen im Alpha. Und eben diese Neuauflagen liegen in unsrem MM für satte 114,95 rum... 8O


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zitat von: "Astragon"
                      Jungs das ist noch gar nichts !!!    Habe mir  die Alien Quad Box für 44,95 € bestellt kommt Morgen , der Preis ist unschlagbar , pro DvD Knapp 5 €  :D    !!!!!     Also wer sie noch nicht hat Sofort ZUSCHLAGEN   :lol:    Ps:  Danke für die Tips ( Ice age )  usw werde mal reinschauen  Grüße !!!


                      Die Alien-Quad-Box war im Media Markt letzte Woche für 39 €
                      im Angebot... also "unschlagbar" ist der Preis nicht ;-)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                        Zitat von: "Astragon"
                        Jungs das ist noch gar nichts !!!    Habe mir  die Alien Quad Box für 44,95 € bestellt kommt Morgen , der Preis ist unschlagbar , pro DvD Knapp 5 €  :D    !!!!!     Also wer sie noch nicht hat Sofort ZUSCHLAGEN   :lol:    Ps:  Danke für die Tips ( Ice age )  usw werde mal reinschauen  Grüße !!!


                        Die Alien-Quad-Box war im Media Markt letzte Woche für 39 €
                        im Angebot... also "unschlagbar" ist der Preis nicht ;-)


                        Stimmt der MM hatte die für 39,-EUR im Angebot!  ;) Wobei 45,-EUR auch schon ein guter Preis ist...


                        Lionel

                        • Gast
                        Weiß das mit den 5 Euro niemand? Könnte das nur temporär gewesen sein?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Lionel"
                          Weiß das mit den 5 Euro niemand? Könnte das nur temporär gewesen sein?


                          Ich hab' auf der Seite mal geguckt und nix gefunden.  :roll:  Da gab es auf jeden Fall mal "Freundschaftswerbung" und dafür dann 'nen 5,-EUR Gutschein. Hab' damit letztes Jahr 4 x 5,-EUR abgestaubt. Mutter, Vater, Schwester & Freundin "geworben"...  :lol:


                          Lionel

                          • Gast
                          Also das mein ich aber eigentlich nicht. Früher kam da ein Pop-up-Window, und wenn man sich über das bei Amazon angemeldet hat, hat man einen 5 Euro Gutschein als Neukunde bekommen.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich möchte echt mal wissen, was ihr für Mediamärkte habt...bei uns kostet die immer noch über 50... :?

                            @ Astragon: Mach dir aber keinen Kopp, der Preis ist wirklich vollkommen okay für das, was dir da an Inhalt geboten wird. Ich meine, jeder Film in 2 Versionen, tonnenweise Extras. Passt schon.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Lionel"
                              Also das mein ich aber eigentlich nicht. Früher kam da ein Pop-up-Window, und wenn man sich über das bei Amazon angemeldet hat, hat man einen 5 Euro Gutschein als Neukunde bekommen.


                              Das gibt es schon ne ganze Weile nicht mehr, glaube ich. Wen einer einen anderen wirbt, bekommen beide einen 5 EUR Gutschein, aber das mit dem generellen 5 EUR für Neuanmelder war wohl nur vorübergehend.


                              Lionel

                              • Gast
                              Ach so. Schade :( ...aber danke, dann weiß ich ja Bescheid. Das mit dem Werben gilt innerhalb der Familie wohl nicht?? Bei gleichem Nachnamen und gleicher Adresse z.B.?