Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Also das mein ich aber eigentlich nicht. Früher kam da ein Pop-up-Window, und wenn man sich über das bei Amazon angemeldet hat, hat man einen 5 Euro Gutschein als Neukunde bekommen.


    Das gibt es schon ne ganze Weile nicht mehr, glaube ich. Wen einer einen anderen wirbt, bekommen beide einen 5 EUR Gutschein, aber das mit dem generellen 5 EUR für Neuanmelder war wohl nur vorübergehend.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Ach so. Schade :( ...aber danke, dann weiß ich ja Bescheid. Das mit dem Werben gilt innerhalb der Familie wohl nicht?? Bei gleichem Nachnamen und gleicher Adresse z.B.?


      Ich denke schon, dass das geht, nur muss derjenige eben etwas bestellen, dann bekommen beide einen Gutschein. So war es jedenfalls vor ein paar Wochen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fehlkauf! NIX war zum Primeday auch nicht billiger als sonst. :p
        :uglylol:

        Ich hab mal nach Schuhen geschaut, aber das war auch ne Mogelpackung.
        Statt der erst angezeigten Ersparnis von 40% und mehr, waren es letztendlich in meiner Größe gerade mal 10 EUR. Da geh ich dann doch lieber in nen Laden und probiere die Dinger vorher an.
        « Letzte Änderung: 17. Juli 2015, 10:36:09 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei mir waren es zum Glück nur 34 EUR für DVDs und BDs.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Habe gerade noch beim Cyber Blitzdeal die neue Motörhead "Bad Magic" in der Limited Edition geklickt mit LP, was ich geil finde, da ich ja nun dank der Cyberweek auch nen Plattenspieler habe. :D 25€ anstatt 40€, ist gut! :biggrin:



            Cool!

            Ich beneide dich um den Plattenspieler.
            Ich hab im Sommer ewig nach einem mit Batterie-Betrieb für nen guten Preis gesucht.
            Den hätte ich gerne auf Festival mitgenommen.  :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja das wird im Sommer richtig stylisch, wenn ich am Badesee ne Platte auflege, habe ich mir auch gedacht. :biggrin:

              ABER falls du noch einen Günstigen suchst, den Selben den ich zum Special Price für 65€ gekauft habe gibt es auch in einer Art Outdoor Version ohne Chrom und roten Innenstoff für 60€ im Dauertiefpreis:

              http://www.amazon.de/Ion-Vinyl-Transport-Transportabler-Plattenspieler/dp/B00WG3OXH0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1448747067&sr=8-4&keywords=Ion+Plattenspieler


              Cool, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von mir an mich :)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Keine Ahnung, hab da auch privat nie was geschrieben.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wtf!  Dann sind meine Presse Bewertungen aus meiner Zeit bei myrevelations bestimmt auch weg.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Da es bisher ja immer ging, finde ich das eine Sauerei! Man könnte es ja ab jetzt nur bei Artikeln machen die man dort kauft. Aber diese riesigen Archive rückwirkend zu löschen, ist eine Frechheit.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das alles klingt für mich fast so, als hätten sie wegen irgendetwas tierisch Ärger bekommen und hauen nun panisch in blindem Aktionismus Sachen raus...
                      Japp, vielleicht läuft auch eine Anzeige gegen die.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Oh Mist, das ist wirklich ne fiese Nummer.
                        Genau davor wurde ich vorm Abschluss des KK Vertrages gewarnt. Hatte es auch hier erwähnt, als es um die Karte in Zusammenhang mit der HFT Miete ging.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          I did't get the problem :lol: ich hab ne KK, wenn ich wo was kaufe wird das am Monatsanfang von meinem Girokonto abgebucht - die ganzen Angebote von wegen Ratenzahlung etc. nutze ich nicht, für was auch.
                          Bei der amazon Karte musst du bei Vertragsabschluss einstellen, dass zum Monatsende 100% vom Konto eingezogen werden. Das steht standardmäßig auf 10 oder 30%, ich weiß es nicht mehr genau.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Konnte man den Gutschein denn früher immer auch bei Marketplace-Artikeln benutzen? Bin mir da gar nicht so sicher, weil man dort ja im Grunde Geschäfte mit anderen macht. Es kann sein, dass die Anbieter die Zahlungsarten selbst bestimmen können. Bin mir gerade nicht ganz sicher, wie das bei unserer Firma war. Beim Verkauf über eBay hatte man als Anbieter z.B. auf jeden Fall Einfluss auf die Zahlungsarten, das weiß ich noch. Vielleicht hängt es tatsächlich vom Verkäufer ab. Also bei manchen geht's, bei anderen nicht. Das ist aber auch nur eine Vermutung.
                            « Letzte Änderung: 14. Januar 2024, 12:03:38 von Max_Cherry »