Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Aquifel"
    Die nackte Kanone Box für 25,99€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei solchen PÜreisen mag ich Amazon wirklich :D Hab gleich zugeschlagen, denn die kommt sicher schnell wieder auf 69€ hoch.


    Dito, habe sie mir auch gerade bestellt. Traumhafter Preis.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Skandal um die Leiharbeiter die amazon beschäftigt dreht sich ja nicht nur um die Frage, wie der Kapitalismus in Zeiten ökonomischer Krisen funktioniert. Was hier vorgefallen ist, ist schlichtweg eine Schweinerei. Das muss man sich mal vorstellen: Neonazis, die als Security beschäftigt werden, verfügen de facto über eine Exekutivgewalt, die sich gegen mehr oder weniger schutzlose Arbeiter aus dem Ausland richtet. Das ist kein business as usual, wie es für eine Marktwirtschaft üblich ist. Als Kunde verlange ich, dass amazon Deutschland dazu Stellung nimmt und unmissverständlich klar macht, dass diese Umstände sofort behoben werden. Die Verantwortung liegt dabei bei amazon. Solange diese Stellungsnahme nicht vorliegt, werde ich versuchen meinen Konsum zumindest zu beschränken. Ich halte es da wie Gunther. Alternativen suchen ist möglich.

      Natürlich werde ich mich von amazon nicht komplett abwenden. Aber zu sagen, dass dies kein Skandal ist, wenn Journalisten und Arbeitnehmer eingeschüchtert werden, ist erschütternd.