Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nur wir können was ändern, reine Gewohnheit. Ich werde mehr nach Alternativen schauen. Amazon wird ein Krake wie ihn der Handel noch nicht gesehen hat und wir füttern ihn.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab gerade ein Tom-Tom geklickt für den Italienurlaub mit Mietwagen. Die wollen 15 Euro am Tag für ein Navi.
      Da sind die 90 Euro für drei Wochen ein Schnapp.

      Und ein Auerbach Designbestecksatz ging auch noch mit.........klimper,klimper, radschink.

      Die Uhren sind leider nix für mich. Ne Californication komplett Blue Edition ist auch in Kürze am Start.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ihr Säckel verschiebt das mal in den Amazon Thread, ich hatte da nen dicken Daumen heute morgen  :)