Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    :D  :cry:

    Habt Ihr mal gesehn was die momentan für DVD-Angebote haben. Super Filme für teilweise 6,99€ und ich hab DVD-Enthaltsamkeit

    Es ist echt zum heulen....

    Ice Age, Verhandlungssache *buuuuäääähhh*  :cry:  :cry:
    « Letzte Änderung: 23. September 2018, 00:19:54 von nemesis »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Zitat von: "Masterboy"
      Ice Age


      Den hab ich mir dort gestern bestellt für 7,99 EUR  :)

      Was haltet ihr davon wenn wir diesen Thread dafür nutzen um immer drauf aufmerksam zu machen wenn es wieder was interessantes gibt bei amazon ?

      Oder versteckte Perlen hier rein posten. Manchmal findet man dort ja nach stundenlangem stöbern den ein oder anderen brauchbaren Film  ;)


      grundsätzlich eine gute Idee, man könnte hierfür aber auch den "DVD's zum kleinen Preis" Thread benutzen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Aaahh, ein Makita Akku Schlagbohrschrauber mit zwei  Akkus für 210€  :shock:

        ......mein Bestellfinger zuckt..... :D

        Edit:
        Ok, ist das "mittlere" Modell. Gereizt hätte mich das Topmodell. Puh... :D

        Ich schau besser gar nicht weiter was es noch gibt. :lol:

        das ist der mit NICD Akkus. Die sind ut wenn du den Schrauber sehr regelmäßig benutzt. Ich will lieber einen LiIon haben der länger den Saft hält.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          bei mir wars nur:

          - Somat 7 Spülmaschinentabs
          - St. Vincent  :bd: für 9,97€
          - Pampers Größe 5 (gab 35% Rabatt)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            die 1 TB Variante mit GratisController für 399€ war nix?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              ja, ich war auch enttäuscht. Die Preise waren gut aber keine Hammerangebote.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                hier in Seattle gibt den Amazon Go Shop. Man lädt sich die App herunter (ohne kommt man nicht rein), geht in den Laden und packt alles was man haben will (Lebensmittel) in den Korb und geht raus. Das wird dann automatisch dem Amazonkonto belastet.

                https://www.amazon.com/b/ref=as_li_ss_tl?node=16008589011&linkCode=sl2&tag=amazongocom-20&linkId=c841edfd203d324d466de59b6d7febca
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Habe ich von gelesenen. Haste ausprobiert?

                  wollen morgen mal hin.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    ich überweise einfach direkt nach Kauf den Betrag aufs KK Konto, dann ist es immer ausgeglichen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      I did't get the problem :lol: ich hab ne KK, wenn ich wo was kaufe wird das am Monatsanfang von meinem Girokonto abgebucht - die ganzen Angebote von wegen Ratenzahlung etc. nutze ich nicht, für was auch.
                      Bei der amazon Karte musst du bei Vertragsabschluss einstellen, dass zum Monatsende 100% vom Konto eingezogen werden. Das steht standardmäßig auf 10 oder 30%, ich weiß es nicht mehr genau.

                      kanste aber auch jederzeit ändern im Portal!

                      Oder eben gleich überweisen.
                      « Letzte Änderung: 03. März 2020, 09:27:41 von Masterboy »
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bei meiner anderen KK geht’s halt automatisch. Das ist doch völlig rückständig per KK bezahlen und dann nochmal überweisen. Ich gestalte mein Leben so bequem wie möglich, ist doch klar. Ich hasse es mittlerweile sogar wenn eBay Händler kein Paypal anbieten, einfach weil ich dann wieder das Handy holen muss, auf die SMS Tan warte zum Einloggen und das Gleiche zum Bezahlen. Das fühlt sich halt sehr nach frühe 2000er an, mal abgesehen davon, dass ich von SMS Tan nichts halte und nicht kapiere wieso dieses unsichere System die doch eigentlich sicheren PapierTans ersetzt haben.

                        das hat nichts mit Rückständig zu tun sondern damit dass die Amazon Karte eine "richtige" Kreditkarte ist (man eben theoretisch ein zinsfreies Zahlungsziel von 30 Tagen hat), hingegen deine andere Karte vermutlich nur eine "Girokarte" mit VISA Logo ist, da wird der Betrag automatisch abgezogen. Das ist aber keine Kreditkarte im eigentlichen Sinne.
                        Im Prinzip ist mein Vorgehen den Betrag direkt wieder zu überweisen ja auch nicht im Sinne des Erfinders (der Banken), den dann verdienen sie kein Geld  :lol: aber es ist halt imo clever, weil ich trotzdem die Punkte einstreiche und so nie Zinsen zahlen muss oder am Ende des Monates von meinen Kaufeskapaden überrascht werde  :lol:

                        Zu Deiner Frage wie man Geld dorthin einzahlt:

                        Einzahlungen zugunsten Ihres Kartenkontos können Sie mit den folgenden Angaben vornehmen:

                        Empfänger: KartenService
                        IBAN: DE66 1005 0000 0190 7068 80
                        BIC: BELADEBEXXX
                        Kreditinstitut: Landesbank Berlin AG
                        Verwendungszweck: Ihre 10-stellige Kontonummer beginnend mit 91...

                        Ihre Kontonummer finden Sie u. a. auf Ihrer Kartenabrechnung.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |