Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Aaahh, ein Makita Akku Schlagbohrschrauber mit zwei  Akkus für 210€  :shock:

    ......mein Bestellfinger zuckt..... :D

    Edit:
    Ok, ist das "mittlere" Modell. Gereizt hätte mich das Topmodell. Puh... :D

    Ich schau besser gar nicht weiter was es noch gibt. :lol:
    « Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 07:49:35 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Hab gerade ein Tom-Tom geklickt für den Italienurlaub mit Mietwagen. Die wollen 15 Euro am Tag für ein Navi.
      Da sind die 90 Euro für drei Wochen ein Schnapp.

      Und ein Auerbach Designbestecksatz ging auch noch mit.........klimper,klimper, radschink.

      Die Uhren sind leider nix für mich. Ne Californication komplett Blue Edition ist auch in Kürze am Start.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Was hast Du denn geraucht? :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Aaahh, ein Makita Akku Schlagbohrschrauber mit zwei  Akkus für 210€  :shock:

          ......mein Bestellfinger zuckt..... :D

          Edit:
          Ok, ist das "mittlere" Modell. Gereizt hätte mich das Topmodell. Puh... :D

          Ich schau besser gar nicht weiter was es noch gibt. :lol:

          das ist der mit NICD Akkus. Die sind ut wenn du den Schrauber sehr regelmäßig benutzt. Ich will lieber einen LiIon haben der länger den Saft hält.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ihr Säckel verschiebt das mal in den Amazon Thread, ich hatte da nen dicken Daumen heute morgen  :)


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Juchu, ich habe es geschafft nichts zu kaufen. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    bei mir wars nur:

                    - Somat 7 Spülmaschinentabs
                    - St. Vincent  :bd: für 9,97€
                    - Pampers Größe 5 (gab 35% Rabatt)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Fand diesen groß beworbenen Prime Day ne ziemliche Verarschung.
                    Da sind die Oster-oder Weihnachtsangebote IMO interessanter und besser.
                    Gut für mich, ich hab auch nur 2 MP3-Alben gekauft.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wir haben nur Waschmittel gekauft :lol: dafür hab ich dann bei ebay zugeschlagen, und eine Kitchenaid Artisan gekauft :lol: war einfach ein unschlagbares Angebot
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Kollege gestern ganz stolz, das er das Super-Duper-Angebot "Harry Potter Complete BD Box" für 35 Euro bekommen sagt. Sach ich "Schön, ich hab die Box neu und OVP bei Ebay schon vor Monaten für 32 gekauft" :D :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Juchu, ich habe es geschafft nichts zu kaufen. :D

                        Dito. Hatte auf ein interessantes PS4-Bundle gehofft (wie das vor kurzem mit Bloodborne, 2. Controller und Cam für <400). Ausser dem Refurbished Gerät, was mir zu suspekt und dafür eigentlich auch nicht günstig genug war, gab es da aber nix.

                        Werde wohl erst zugreifen, wenn nächstes Mal das oder ein vergleichbares Bundle unter 400 fällt.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          die 1 TB Variante mit GratisController für 399€ war nix?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Juchu, ich habe es geschafft nichts zu kaufen. :D

                            Ausser dem Refurbished Gerät, was mir zu suspekt und dafür eigentlich auch nicht günstig genug war, gab es da aber nix.

                            Wie gesagt, Amazon hat da mit Sicherheit nur Neugeräte aus altem Bestand verkloppt. Ich glaube nicht, dass Amazon so viele Refurbish-Geräte hat, um damit eine ganztätige Aktion zu starten. Ich hätte es riskiert und zur Not zurückgeschickt.

                            Fand diesen groß beworbenen Prime Day ne ziemliche Verarschung.
                            Da sind die Oster-oder Weihnachtsangebote IMO interessanter und besser.

                            Absolut! Habe zwar bei einigen Musiksachen zugeschlagen aber insgesamt hätte ich auch genauso gut ohne den Einkauf leben können. Spülmittel oder Tabs, naja, da war ich am überlegen aber das Zeug hole ich eh immer im Restpostenmarkt und da isses immernoch billiger als das Prime.Angebot.
                            « Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 13:55:01 von Ash »



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ja, ich war auch enttäuscht. Die Preise waren gut aber keine Hammerangebote.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                die 1 TB Variante mit GratisController für 399€ war nix?

                                Hatte ich nicht gesehen, wäre mir so aber auch zu teuer gewesen, da mir die Plattengröße relativ egal ist. Auf min. ein Spiel plus Zweicontroller und Cam lege ich mehr Wert.

                                Naja, ich habe es nach wie vor nicht eilig. Wird schon wieder vergleichbare Bundles geben, beim nächsten greife ich dann zu.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich hab richtig zugeschlagen und folgendes gekauft (natürlich über den Forumslink):

                                  - NIX!


                                  War einfach unschlagbar das Angebot...

                                  :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Fehlkauf! NIX war zum Primeday auch nicht billiger als sonst. :p



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Fehlkauf! NIX war zum Primeday auch nicht billiger als sonst. :p
                                      :uglylol:

                                      Ich hab mal nach Schuhen geschaut, aber das war auch ne Mogelpackung.
                                      Statt der erst angezeigten Ersparnis von 40% und mehr, waren es letztendlich in meiner Größe gerade mal 10 EUR. Da geh ich dann doch lieber in nen Laden und probiere die Dinger vorher an.
                                      « Letzte Änderung: 17. Juli 2015, 10:36:09 von Max_Cherry »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Heute gab es ja wieder Blitzangebote auf amazon. Ich selbst habe nur bei einem Artikel Interesse gehabt und bis 18:00 gewartet... und gewartet... und dann war es 18:00 und ENDLICH, Amazon ließ ein meeeega Blitzangebot auf die Käufer los:




                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Das Gleiche haben sie gestern schon mit der DVD von "Guardians" gemacht. Da lag der Preis bei 9,99 €
                                          Als das "Blitzangebot" kam war der reguläre Preis plötzlich angeblich 12,99 € und reduziert auf 9,97 €
                                          Verarschung.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Fuck,  hätte ich das gewusst hätte ich 20 oder 30 Stück gekauft. Dann wäre mein Urlaub schon finanziert gewesen nach dem Wiederverkauf der Dinger!  :shock: :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Die Cybermonday-Woche auf Amazon ist ganz schön geldziehend. Dieses Mal gibt es wirklich coole Angebote. Ist noch wer hier schon arm geworden? :lol:

                                              Ich hab schon folgendes geklickt:

                                              -nen Plattenspieler (Endlich! Ist so Einer im schicken Koffer, ist mir schonmal in nem norwegischen Plattenladen aufgefallen, kann auch mit mit Batterien betrieben werden, sehr durchdacht, wollte aber eigentlich Einen auf höherem Niveau aber 65€ anstatt 109, *klick*)


                                              -Boba Fett Leinwand, fand ich einfach geil und die Größe von 100x75 ist auch gut, 25€


                                              -Die Bestimmung /Insurgent 3D :bd: (Hat sich angeboten, nachdem ich Teil aufm Treffen erwichtelt hatte, danke nochmal dafür!), 11€

                                              -Baymax 3D & 2D :bd: Hey, Disney, 12€

                                              -The Order 1886 Limited Steelbook :ps4: Wolle ich immer schon zocken und für 9,99€? Klick!

                                              - Star Trek 1-10  :bd:-Box, 40€ im Cyber Deal auf ama.uk, der Preis war zu gut!


                                              Shit, das sind 165€ und Weihnachten (Adventskalender) kommt erst. Aber naja, hab zumindest schon längst alle Weihnachtsgeschenke und muss dafür nichts mehr ausgeben.