Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Weiß jemand warum Amazon Rezensionen löscht? Mir fehlen ganze 11 Rezis. Das ist echt viel. Gehts denen zu gut? Sowas ist ne Mords Arbeit die zu schreiben! Hab amazon schon angeschrieben...🤮👎😤
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Bescheuert. Mir fehlen 14 ganze Bewertungen. Bin mal gespannt was Amazon antwortet, hab sie regelrecht bombadiert mit meinen Anfragen.
      Ich hatte all die Jahre damit keine Probleme, aber seit ein paar Tagen ging es los...👎
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Oder es verschwinden Irgendwelche Artikel aus dem Sortiment mit den entsprechenden Bewertungen...
        Seltsam und ärgerlich zugleich.
        « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 08:37:41 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Hier kam übrigens die Antwort auf meine Anfrage.
          Zitat
          Guten Tag,

          uns ist bei diversen Artikeln verdächtiges Rezensionsverhalten aufgefallen und haben entschieden, nur „Verifizierter Kauf“- Rezensionen bei diesen Artikeln zu genehmigen. Da Ihre Rezension nicht als „Verifizierter Kauf“ qualifiziert, mussten wir Ihre Rezension entfernen.

          Wenn eine Kundenrezension als „Von Amazon verifizierter Kauf“ gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass der Rezensent dieses Produkt über Amazon.de gekauft hat, ohne dass dieses Produkt mit Rabatt, bzw. kostenlos zur Verfügung gestellt wurde oder mit einem Gutschein bezahlt wurde.

          Sie können gerne eine neue Rezension erstellen, sobald wir die Sperrung auf Rezensionen, die als nicht verifizierter Kauf abgegeben wurden, aufgehoben haben.
          Danke Amazon. Gut dass wir drüber reden konnten.💣
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Mir ist schon mal passiert, dass ich eine Rezi nicht schreiben konnte, weil ich diesen Artikel gar nicht bei Amazon gekauft hab! 🤨
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              NICHT BEI AMAZON gekauft hat. Weißt wie ichs meine.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Es gibt auf Amazon ein Rezensent, der hat unglaubliche 5884 Rezis geschrieben, mit 14984 hilfreiche Stimmen. 👍👌👏
                Callisto nennt der oder die sich, auf Platz 840. Hammer! Das ist wirklich ne mords Arbeit.
                Der macht bestimmt Tag und Nachts nichts anderes. Ab wann konnte man eigentlich Rezis bei Amazon verfassen?
                Ich schätze mal so ab 2000 oder 2001...? Oder?
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  So.... Ich hatte gestern noch auf meinem Profil 1193 Rezis!!! 14 wurden neulich gelöscht. Warum, hab ich net sooo ganz verstanden. Dachte dann gestern Abend noch, so Amazon hat sich beruhigt. Kosch denke!🤦‍♂️ Heute morgen waren es nur noch 1083!😜
                  Da war Amazon sehr gründlich. 110 Rezis zu löschen, ist bestimmt viel Arbeit. Noch mehr um sie zu schreiben! Für 1000 benötigte ich ungefähr 7 Jahre.
                  Na ja, die Arbeit kann ich mir dann auch in Zukunft sparen! 😋
                  Du bekommst von amazon auch net die Chance, diese zu überarbeiten, die werden dann einfach still und leise gelöscht. Glaub die haben wohl ein Problem damit, wenn du was bewertest, den Artikel dort aber nicht kaufst ( so irgendwie hab ichs verstanden).
                  Aber wenigstens kapier ich jetzt den Titel: Amazon, eine Hassliebe.😉💣
                  « Letzte Änderung: 10. Februar 2018, 08:26:26 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Soooo...
                    Amazon hat heute Nacht von mir alle 1.116 (+ 140) Rezensionen mal kurz gelöscht.
                    keine einzige ist mehr übrig geblieben!  Einfach mal so. Also die Arbeit von 8 1/2 Jahren war ein Griff ins Klo. Warum die das machen, weiß ich nicht. Dabei kauf ich ja regelmäßig in dem Laden.
                    Hab mich ja schon bei denen beschwert.
                    Ich hab irgendwo was gelesen, von 10.000 Rezis die amazon bei ner Aktion enfernt hat.
                    Unglaublich...
                    « Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 10:47:31 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...