Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Oder es verschwinden Irgendwelche Artikel aus dem Sortiment mit den entsprechenden Bewertungen...
    Seltsam und ärgerlich zugleich.
    « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 08:37:41 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Amazon erhöht die Gebühren in den Staaten um 18 Prozent, vorerst nur für das monatliche Abo aber das Jahresabo wird sicher versetzt auch teurer. Wenn Amazon hier nachlegt bin ich vermutlich raus und beschränke mich auf NETFLIX.



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hier kam übrigens die Antwort auf meine Anfrage.
        Zitat
        Guten Tag,

        uns ist bei diversen Artikeln verdächtiges Rezensionsverhalten aufgefallen und haben entschieden, nur „Verifizierter Kauf“- Rezensionen bei diesen Artikeln zu genehmigen. Da Ihre Rezension nicht als „Verifizierter Kauf“ qualifiziert, mussten wir Ihre Rezension entfernen.

        Wenn eine Kundenrezension als „Von Amazon verifizierter Kauf“ gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass der Rezensent dieses Produkt über Amazon.de gekauft hat, ohne dass dieses Produkt mit Rabatt, bzw. kostenlos zur Verfügung gestellt wurde oder mit einem Gutschein bezahlt wurde.

        Sie können gerne eine neue Rezension erstellen, sobald wir die Sperrung auf Rezensionen, die als nicht verifizierter Kauf abgegeben wurden, aufgehoben haben.
        Danke Amazon. Gut dass wir drüber reden konnten.💣
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wtf!  Dann sind meine Presse Bewertungen aus meiner Zeit bei myrevelations bestimmt auch weg.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Mir ist schon mal passiert, dass ich eine Rezi nicht schreiben konnte, weil ich diesen Artikel gar nicht bei Amazon gekauft hab! 🤨
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Findet ihr das denn so wichtig ?
              Ich schreib da nicht zu jedem Kauf was, nur zu Artikeln, von denen ich halt begeistert bin. Wenn die irgendwann nicht mehr drin stehen, wäre mir das aber auch ziemlich egal. Gibt ja keine Bonuspunkte beim Kauf oder so  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                WTF!? Dann dürften in Kürze meine 1.280 Rezensionen auch weg sein!!! Was soll denn bitte der Scheiß jetzt!? Die sollen doch froh sein, dass jemand nicht nur legasthenische Einzeiler schreibt!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Mir ist schon mal passiert, dass ich eine Rezi nicht schreiben konnte, weil ich diesen Artikel gar nicht bei Amazon gekauft hab! 🤨

                  Finde ich aber gar nicht mal so verkehrt, das Prinzip. Warum sollte man Dinge bewerten dürfen, die man gar nicht gekauft hat?


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    NICHT BEI AMAZON gekauft hat. Weißt wie ichs meine.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ja klar. Aber woher soll Amazon wissen, dass du den Artikel dann überhaupt genau genug kennst, um ihn zu bewerten? So beugt man wenigstens Fake-Bewertungen vor.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Fake Bewertungen und Vorverurteilungen.. Wenn ich immer schon sehe wie sich bei manchen Artikeln die Rezensionen stapeln, ohne dass das Produkt überhaupt schon auf den Markt ist....



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja klar. Aber woher soll Amazon wissen, dass du den Artikel dann überhaupt genau genug kennst, um ihn zu bewerten? So beugt man wenigstens Fake-Bewertungen vor.

                          Ja das beugt dann natürlich Deppenbewertungen vor, wenn unfähige Leute den Artikel auch bei Amazon gekauft haben
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Es gibt auf Amazon ein Rezensent, der hat unglaubliche 5884 Rezis geschrieben, mit 14984 hilfreiche Stimmen. 👍👌👏
                            Callisto nennt der oder die sich, auf Platz 840. Hammer! Das ist wirklich ne mords Arbeit.
                            Der macht bestimmt Tag und Nachts nichts anderes. Ab wann konnte man eigentlich Rezis bei Amazon verfassen?
                            Ich schätze mal so ab 2000 oder 2001...? Oder?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich lieg mit meinen 1280 Rezis auf Rang 1240 ;) es müssen also keine 6000 sein um so hoch zu kommen. Ich lag auch schon bei Rang 800 vor nem halben Jahr...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                hier in Seattle gibt den Amazon Go Shop. Man lädt sich die App herunter (ohne kommt man nicht rein), geht in den Laden und packt alles was man haben will (Lebensmittel) in den Korb und geht raus. Das wird dann automatisch dem Amazonkonto belastet.

                                https://www.amazon.com/b/ref=as_li_ss_tl?node=16008589011&linkCode=sl2&tag=amazongocom-20&linkId=c841edfd203d324d466de59b6d7febca
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Habe ich von gelesenen. Haste ausprobiert?

                                    wollen morgen mal hin.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      So.... Ich hatte gestern noch auf meinem Profil 1193 Rezis!!! 14 wurden neulich gelöscht. Warum, hab ich net sooo ganz verstanden. Dachte dann gestern Abend noch, so Amazon hat sich beruhigt. Kosch denke!🤦‍♂️ Heute morgen waren es nur noch 1083!😜
                                      Da war Amazon sehr gründlich. 110 Rezis zu löschen, ist bestimmt viel Arbeit. Noch mehr um sie zu schreiben! Für 1000 benötigte ich ungefähr 7 Jahre.
                                      Na ja, die Arbeit kann ich mir dann auch in Zukunft sparen! 😋
                                      Du bekommst von amazon auch net die Chance, diese zu überarbeiten, die werden dann einfach still und leise gelöscht. Glaub die haben wohl ein Problem damit, wenn du was bewertest, den Artikel dort aber nicht kaufst ( so irgendwie hab ichs verstanden).
                                      Aber wenigstens kapier ich jetzt den Titel: Amazon, eine Hassliebe.😉💣
                                      « Letzte Änderung: 10. Februar 2018, 08:26:26 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Da es bisher ja immer ging, finde ich das eine Sauerei! Man könnte es ja ab jetzt nur bei Artikeln machen die man dort kauft. Aber diese riesigen Archive rückwirkend zu löschen, ist eine Frechheit.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Soooo...
                                            Amazon hat heute Nacht von mir alle 1.116 (+ 140) Rezensionen mal kurz gelöscht.
                                            keine einzige ist mehr übrig geblieben!  Einfach mal so. Also die Arbeit von 8 1/2 Jahren war ein Griff ins Klo. Warum die das machen, weiß ich nicht. Dabei kauf ich ja regelmäßig in dem Laden.
                                            Hab mich ja schon bei denen beschwert.
                                            Ich hab irgendwo was gelesen, von 10.000 Rezis die amazon bei ner Aktion enfernt hat.
                                            Unglaublich...
                                            « Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 10:47:31 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Amazon Logistics, immer wieder lustig.
                                                Unser Briefkasten ist jetzt ein Hausbewohner.
                                                Ich hoffe, er muss jetzt keine Rundfunkgebühren zahlen...



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Eventuell musste der Nachbar dafür unterschreiben und hat es danach in dein Briefkasten getan, war zumindest bei mir öfters so. Aber falls dein Briefkasten Rundfunkgebühren zahlen muss bekommt er vlt. auch Sozialhilfe. Das wäre doch ein guter Deal. :D



                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by blaubaum
                                                    habt ihr gewusst, dass man mittlerweile auch richtig komfortabel mit seinem normalen account bei amazon.com bestellen kann?
                                                    wenn ich jetzt bestellen würde, hätte ich meine ware am freitag. verrückte welt...





                                                    gut zu wissen für bestimmte releases.

                                                    « Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 17:22:29 von blaubaum »