Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Cmv hatte einen interessanten Link geteilt:
      https://www.queer.de/detail.php?article_id=33053

    Es sind offenbar auch Klassiker wie "Der letzte Tango in Paris", die Kolle Filme und gar "Hochzeit auf italienisch" mit Sophia Loren betroffen. Nun... ich glaub, ich muss mal nächste Woche zum Müller und im Donau-Regal stöbern.

    Nachtrag : Tango und Hochzeit sind doch noch drin, aber Sachen wie Emanuelle oder Sexualterror von Rollin sind definitiv weg.
    « Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 23:28:50 von Elena Marcos »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Angelblich läuft die Aktion sogar in ganz Europa.
      Amazon säubert angeblich alles war frauenfeindlich ist oder sexistisch - seltsam ist nur, das da blind gelöscht wird. Auch Kinderfilme sind davon betroffen - seltsam ist nur, dass zum Teil HC in manchen Ländern noch verfügbar ist. ch hab keine Ahnung, was das soll. Ich glaub ich gehe die Tage mal im Donau-Regal stöber und kaufe demonstrativ alte Erotik-Klassiker im Kaufhaus. Donau hat unter anderem viele Klassiker mit der (blutjungen) Ornella Muti im Programm... genau sowas ist bestimmt nix für die Amazonesen.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Alles was frauenfeindolich und sexistisch ist!? Uff, dann dürfte bald nix mehr zu kaufen sein, je nachdem wer den Maßstab ansetzt :uglylol:

        Das erklärt diesen wirren Aktionismus vielleicht.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"