Kino vorzeitig verlassen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Bei Fight Club? :shocked!:


    Bin noch nie gegangen, aber eingepennt bin ich glaub schon mal (war bei Miikes Graveyard of Honour morgens um 5h  :roll: )...

    oder bei dem ein oder anderen am liebsten gegangen (in Mannheim war ich auf dem Filmfest in Dear Pillow - Pornos schreiben ...mann, der war mal langweilig und scheisse...)...aber das ist eher selten...


    auch bei AvP wäre ich nicht gegangen (und bin ich ja auch net)...ne Big Budget Produktion kann gar net so kagge sein, dass ich gehe (unterhalten tun die immer zu nem gewissen wert...auch wenn se echt wirklich schlecht sind)....das kann eher bei Filmfestivals der kleineren Sorte passieren (gerade das angesprochene Mannheimer Filmfest, wo echt uninteressante Ostblockfilmchen ua. laufen... :roll: )


    Einmal das Autokino. Da lief "Die total beknackte Nuss" oder so ähnlich.
    Mich überfordern zu dumme Filme...
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Vorzeitig gegangen: Nein! aber "Super Troopers" wärs echt wert gewesen, wenn ich da nicht grade mit meiner (jetzt wieder) Ex zusammen gekommen wär :twisted:
    Eingepennt: Ja, beim Scary Movie Double Feature in der Mitte des zweiten Teils
    Aufs Klo: Einmal, in "Roter Drache" aber auch nur weil ich in kurzer Zeit diverse Bier getrunken hab  :roll:  Ich habs am längsten ausgehalten  :lol:
    Ich weiß noch wie ich verkrampft in "SIN CITY" gehockt hab und SAU dringend aufs Klo mußte, aber das konnt ich einfach net machen!

    Ansonsten seh ichs wie die Meisten: Ich hab Geld dafür bezahlt UND Man muß nen Film ganz sehen um ein richtiges Urteil zu fällen - Ausnahmen bestätigen die Regel
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Diesmal ist er nicht alleine: ID ist ein Mistfilm


      damit wären wir schon zu Dritt!

      Ich finde ID4 ist echt ein Mistfilm.

      Der war damals sozusagen die "Hallo wach!" Keule für mich. Da hab ich das erste mal so richtig festgestellt dass wohl nurnoch Effekte einen Film ausmachen sollen und alles andere übel vernächlässigt wird. In dieser Hinsicht ein wichtiger Film für mich ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also ich fand den richtig gut  :oops:  ;)

        Als sie dann zum Mothership hoch sind, das war doch super...


        Zitat von: "Necronomicon"
        Also ich fand den richtig gut  :oops:  ;)

        Als sie dann zum Mothership hoch sind, das war doch super...


        "Ups"  ;)

        Ich find dein eigentlich auch ganz unterhaltsam. Die Figuren sind SO überzeichnet, dass es schon wieder Spaß macht. (Bill Pullman!!!)

        PS: Die South Park Parodie ist GENIAL  :lol:
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Nein, ichhab mir bis jetzt ALLES gnadenlos zuende geschaut, die 120 Tage, Irreversible, und sogar ne arg geschnittene Fassung vom Toxic Avenger.  ;)

          Zitat von: "Flightcrank"

          Ansonsten hab' ich selbst für einen kurzen Toilettengang das Kino noch nie verlassen! :-)


          ok ok, das hab ich einmal machen müssen, weil mich das Bier gedrückt hat, aber da habich dann die falscheTür erwischt und kein Klo gefunden... hab dann im Treppenhaus hinter so ner Feuerschutztür die Stufen runter gestrullert...  :roll: ich konnte nich tanders...  :oops:  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Max_Cherry"

            Zurück zum Thema:
            Ich bin glaub ich noch nie aus einem Film früher gegangen, aber ein paar mal    eingeschlafen bin ich schon. Wie schlecht der Film auch ist, wenn man ihn nicht zu Ende schaut, kann man auch nicht drüber meckern (jedenfalls nicht über den ganzen Film).


            ok ok ok, eingeschlafen bin ich auch schonmal bei nem Film im Kino. Das war bei "Chucky und seine Braut"... und es lag wohl auch am Bier!  ;)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "ap"
              Nein, ichhab mir bis jetzt ALLES gnadenlos zuende geschaut, die 120 Tage, Irreversible, und sogar ne arg geschnittene Fassung vom Toxic Avenger.  ;)

              Zitat von: "Flightcrank"

              Ansonsten hab' ich selbst für einen kurzen Toilettengang das Kino noch nie verlassen! :-)


              ok ok, das hab ich einmal machen müssen, weil mich das Bier gedrückt hat, aber da habich dann die falscheTür erwischt und kein Klo gefunden... hab dann im Treppenhaus hinter so ner Feuerschutztür die Stufen runter gestrullert...  :roll: ich konnte nich tanders...  :oops:  ;)



              Jetzt wissen wir wenigstens wer der ominöse "PISSER" vom HFT IV war :roll:  :lol:  8O  8)


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Frühzeitig rausgegangen noch nie. Einmal wegen Harndruck beim ersten Teil vom Kill Bill Double Feature, aber den hatte ich ja schon bis dahin 10 mal so gesehen :D



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bisher noch nie, was bezahlt ist wird auch zu Ende geschaut :lol:

                  Bei anderen Filmen kann es theoretisch schon mal vorkommen, aber äußerst selten. Schaue normal auch den größten Mist zu Ende.
                  Die einzigen Filme, an die ich noch erinnern kann, sie nicht ganz geschaut zu haben, waren Mausoleum und Kichiku. Letzterer war einfach total grottig und ersteren wollte ich eigentlich noch weiter schauen, aber dann hab ich später das Video nicht mehr gefunden... :lol:


                  Ich hab das Kino auch noch nie vorzeitig verlassen (und ich hab schon so manchen Schrott-Film gesehen). Bei den heutigen Preisen würd ich überhaupt gar nicht auf so einen Gedanken kommen. So schlecht kann ein Film gar nicht sein. Obwohl .... bei BLADE hat echt nicht viel gefehlt.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Enton, Enton!

                    Whoops, ich schweife ab.

                    Vorzeitig bin ich noch nie gegangen, allerdings habe ich mal während des Filmes den Saal verlassen. War bei Episode III (und nicht ganz so schlimm, da ich da eh insgesamt 3x drin war).

                    Der Grund: Denkt mal an eure Blase...und stellt euch dann einen Kopf in Scanners kurz vorm Bersten vor...jawoll...*wetz*


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Einmal bin ich gegangen. Aber das lag auch daran, dass das Kino damit geworben hat, das Braindead in OV und uncut läuft.
                      Nach ca. 20 Minuten fiel mir aber auf, dass das doch die cut - Fassung war.
                      Ich bin dann raus und wollte mein Knete wiederhaben, haben die sich aber nicht daraufeingelassen. Auch mit dem Argument, das man mal irgendwo einen Zettel hinhängen könnte, um die Besucher zu informieren, hat die nicht wirklich gestört. Drecksladen, bin ich seitdem nie wieder hingegangen.  :evil:

                      Einmal wäre ich fast gegangen, dass ist schon etwas her, da war ich mit meinen Eltern im Kino. Ich glaube es war der erste von diesen "Liebling, ich habe mein sonstwas geschrumpft".
                      Da hat meine Mutter einen Lachkrampf bekommen.......

                      das war peinlich.....  :roll:


                      Bei einem Film wär ich fast gegangen. Den Titel hab ich vergessen. Das war ein Film im Stil von "drei Hochzeiten und ein Todesfall" und die Hauptdarstellerin war "Grace" aus "Will und Grace", hab den Namen ebenfalls vergessen. Definitiv kein Film für mich und ich wär sicherlich gegangen wenn der Film nicht im Flugzeug gelaufen wäre. War leider kein Fallschirm in der Nähe :lol:
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "EvilEd84"

                        Jetzt wissen wir wenigstens wer der ominöse "PISSER" vom HFT IV war :roll:  :lol:  8O  8)


                        nein, da hab ich ja gewußt wo das Klo ist...


                        und wie siehts mit streitigkeiten im heiligen kinosaal aus? Habt ihr da schon was miterlebt oder wart evtl. sogar mittendrinn wegen irgendwelchen Assis die nix besseres zu tun haben als z.b. den ganzen film über zu quatschen, mit popcorn zu werfen und anderweitig zu stören.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Zitat von: "schakal"
                        und wie siehts mit streitigkeiten im heiligen kinosaal aus? Habt ihr da schon was miterlebt oder wart evtl. sogar mittendrinn wegen irgendwelchen Assis die nix besseres zu tun haben als z.b. den ganzen film über zu quatschen, mit popcorn zu werfen und anderweitig zu stören.


                        Gibt es IRGENDJEMANDEN, der damit noch KEINE negativen Erfahrungen gemacht hat? ;)


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                          Zitat von: "schakal"
                          und wie siehts mit streitigkeiten im heiligen kinosaal aus? Habt ihr da schon was miterlebt oder wart evtl. sogar mittendrinn wegen irgendwelchen Assis die nix besseres zu tun haben als z.b. den ganzen film über zu quatschen, mit popcorn zu werfen und anderweitig zu stören.


                          Gibt es IRGENDJEMANDEN, der damit noch KEINE negativen Erfahrungen gemacht hat? ;)


                          Ich erionnere mich düster an Turtles 3. Weiss gar nicht wie alt Ich damals war. Aber maximal 10. Da waren so ein paar Idioten die uns aus lauter Fun auf den Kopf gehauen haben und solche Sachen. Die wurden nach nach 2 Protesten 2er Elternteile ganz dezent aus dem Saal entfernt. Das gab Applaus! :D
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Hab noch nie ein Kino vorzeitig verlassen!
                          Bin auch eigentlich kein Kinogänger,weil mir das einfach zu teuer ist!

                          Dieses Jahr erst 2 mal gewesen: Sin City und Corpse Bride

                          EDIT: und Per anhalter durch die Galaxis,also 3 mal!



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "schakal"
                            und wie siehts mit streitigkeiten im heiligen kinosaal aus? Habt ihr da schon was miterlebt oder wart evtl. sogar mittendrinn wegen irgendwelchen Assis die nix besseres zu tun haben als z.b. den ganzen film über zu quatschen, mit popcorn zu werfen und anderweitig zu stören.


                            Och jooa, da gabs schon paarmal weng Stunk aber wir waren einfach überlegen ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs