The Big Lebowski

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    ...kam vorgestern (Mi. 04.02) um 1:00 Uhr im ZDF. Hat den einer gesehen, oder kennt den einer?

    Ich wollte ihn aufnehmen aber irgendwas ist mit dem VPS schief gelaufen...mir fehlt das Ende des Films!  :evil:

    Ist der zu empfehlen? Ich wollte mir den schon immer mal ansehen, jetzt hats leider wieder nicht geklappt...

    Gruß
    Flightcrank  8)
    « Letzte Änderung: 14. Juli 2018, 22:07:49 von nemesis »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab den mal angefangen zu schauen aber dann bald wieder abgebrochen. Wird allgemein gelobt aber mir hat er nicht zugesagt (der Anfang zumindest).


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wenn man sich erst mal auf den Film einlässt und ihn dann vielleicht auch noch ein 2. Mal schaut, dann wird man schnell zum Süchtigen (so ging es mir jedenfalls). Es gab Zeiten, da hab ich mir "Big Lebowski" alle 10 Tage angesehen. Der Film rockt! Die Art von Humor ist einfach köstlich und die Coen Brüder haben es eh drauf. Also, wenn Du die Gelegenheit hast, sieh ihn dir auf jeden Fall (nochmal) an. 9,5/10 (Der Film steht in meiner Top 20)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Jep, der Film ist ziemlich genial. Die DVD gibts auch schon für 10€.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hmmmm, denke mal ich werde ihn mir in den nächsten Tagen mal aus der Videothek holen...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Fand ich anfangs ganz nett, hatte mehr erwartet, aber bei vermehrten Reden über den Film merkt man erst wie geil er ist, wenn man ihn sich dann noch das ein oder andere mal anschaut schliesst man ihn echt ins Herz!!

              Bin btw regelrecht White Russian Süchtig in der letzten Zeit (hab den vor kurzem angesehen und seit dem guter Eindruck des Films) geworden...hehe, ist auch verdammt geiles Getränk, der DUDE hat halt Geschmack :D


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                man muss ihn definitiv öfter schauen, je öfter man ihn guckt desto lustiger wird er.

                Bei ersten mal fand ich ihn sehr bescheiden, mittlerweile steht er als Geheimtip in meinem Regal.

                "Schreib ne Null auf, du schreibst ne Null auf, oder du begibst dich in die Welt des Schmerzes..." *herrlich!*
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Ist einer meiner Lieblingsfilme, sehr sympatischer durchgeknallter freundlicher Humor, einfach nur cool!!!! Umbedingt ansehen!!  8)


                  Zitat von: "EvilEd84"

                  Bin btw regelrecht White Russian Süchtig in der letzten Zeit (hab den vor kurzem angesehen und seit dem guter Eindruck des Films) geworden...hehe, ist auch verdammt geiles Getränk, der DUDE hat halt Geschmack :D


                  heeeeeeeeey  :lol:  :lol:  :lol:  Überall das Gleiche!!!!  8)  hehe, als wr den Film vor Jahren zum Ersten Mal gesehen haben ist "White Russian" auch SOFORT zum Kultgetränk aufgestiegen.  ;)  Das haben dann plötzlich auf einmal immer Alle auf einmal bestellt, in unserer Stammkneipe ist es Anfangs dann vorgekommen, das die Sahne plötzlich aus war, son scheiß...  ;)  Das passiert denen Heute nicht mehr.  ;)


                  Lionel

                  • Gast
                  "Das sind Nihilisten, beachte sie nicht."
                   :lol:  8)
                  Sehr geil, unbedingt ansehen. 9/10!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "ap"
                    heeeeeeeeey  :lol:  :lol:  :lol:  Überall das Gleiche!!!!  8)  hehe, als wr den Film vor Jahren zum Ersten Mal gesehen haben ist "White Russian" auch SOFORT zum Kultgetränk aufgestiegen.  ;)  Das haben dann plötzlich auf einmal immer Alle auf einmal bestellt, in unserer Stammkneipe ist es Anfangs dann vorgekommen, das die Sahne plötzlich aus war, son scheiß...  ;)  Das passiert denen Heute nicht mehr.  ;)


                    Hehe, geht auch mit Milch seeeeehr gut. Pervers wie viel Wodka man da reinmischen kann und er schmeckt immer noch, also wer sich einmal vornimmt ne Flasche Wodka zu leeren fährt am besten damit wenn er es als White Russian tarnt...*ggg


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Masterboy"
                      "Schreib ne Null auf, du schreibst ne Null auf, oder du begibst dich in die Welt des Schmerzes..." *herrlich!*

                      Auch mein Lieblingssatz aus dem Film...zum wegschmeißen


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Ich hab den mal angefangen zu schauen aber dann bald wieder abgebrochen. Wird allgemein gelobt aber mir hat er nicht zugesagt (der Anfang zumindest).


                        Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... ich hab ihn schlicht und einfach mit einem ganz anderen verwechselt  :roll:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Na wenn das nich was für unseren Bodo is :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Da könntest du recht haben Marco.  :-P


                            Die dt. DVD hat zwar die englische Tonspur und obwohl ich den Film nur auf deutsch schaue würde sich die Box alleine schon wegen den Extras lohnen. Hoffentlich gibts die dann auch auf den Börsen.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Willste nicht die CE ;-) ? Das Tuch ist sicherlich witzig


                              Offline evab

                              • Newbie
                                  • Show only replies by evab
                                die us-englische originalversion ist echt witzig ich versteh nicht wie man sich den film auf deutsch ansehen kann. da fehlt 70% der atmosphäre.

                                -ich war 7 mal im kino und ca. 7 mal habe ich den film auf dvd gesehen, 2 mal deutsch lol


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "evab"
                                  die us-englische originalversion ist echt witzig ich versteh nicht wie man sich den film auf deutsch ansehen kann. da fehlt 70% der atmosphäre.

                                  -ich war 7 mal im kino und ca. 7 mal habe ich den film auf dvd gesehen, 2 mal deutsch lol


                                  Man kann ihn sich auf deutsch ansehen wenn man ihn auf englisch nicht versteht - nicht jeder kann englisch so gut wie Du denken vermagst ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "evab"
                                    die us-englische originalversion ist echt witzig ich versteh nicht wie man sich den film auf deutsch ansehen kann. da fehlt 70% der atmosphäre

                                    Muhahahahaha...und dann guckst Du den Film auch noch 2x auf deutsch?!  lol


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ähm, nur am Rande, du weisst schon, was LOL bedeutet? Ernsthaft, denn du benutzt es inflationär bei jeder Gelegenheit und vor allem dann wenn etwas gar nicht zum lachen ist....ich meine ich lache mich auch nicht tot nach dem Fakt, dass morgen die Sonne scheint und die Scheiben in Widescreen und Vollbild separat erhältlich sind :roll:


                                      Mensch Ed, ich wusste gar nicht, dass Du so humorlos bist. Habe mich gerade gekringelt vor Lachen, als ich das mit Widescreen und Vollbild gelesen habe!

                                      So, werde jetzt erstmal einen Schluck Wasser trinken. lol

                                      Osolemio


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Hab den kürzlich am Neujahr wieder gesehen, und da war mir eins klar, der Film muß auch bald in meine Sammlung!!!!!!

                                        @ Dude (oder einer ders weiß)

                                        Was schleppt der Dude eigentlich für ein Getränk dauernd mit sich rum? Diese hellbraune oder weisliche Flüßigkeit. Vodka mit Milch? Was war denn das genau?????? Und wie nennt sich der Mix?

                                        Thx
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ich und zuhören.  :roll: 
                                          Danke skFreak.
                                          Aha, so ist das also. Glaube aber nicht daß mir sowas schmeckt. Ich fand es eben nur zu cool, als der Dude (also der Echte  ;)  ) immer mit dem Gals rumrennt.  :biggrin:

                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ja, die Kombi klingt schon strange. Könnte man ja aber echt auf dem nächsten HFT mal probieren.....


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              "Unser" Dude wird das bestimmt immer trinken, oder Dude? (wo steckt der eigentlich??)
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...