The Big Lebowski

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Fand ich anfangs ganz nett, hatte mehr erwartet, aber bei vermehrten Reden über den Film merkt man erst wie geil er ist, wenn man ihn sich dann noch das ein oder andere mal anschaut schliesst man ihn echt ins Herz!!

    Bin btw regelrecht White Russian Süchtig in der letzten Zeit (hab den vor kurzem angesehen und seit dem guter Eindruck des Films) geworden...hehe, ist auch verdammt geiles Getränk, der DUDE hat halt Geschmack :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      heeeeeeeeey  :lol:  :lol:  :lol:  Überall das Gleiche!!!!  8)  hehe, als wr den Film vor Jahren zum Ersten Mal gesehen haben ist "White Russian" auch SOFORT zum Kultgetränk aufgestiegen.  ;)  Das haben dann plötzlich auf einmal immer Alle auf einmal bestellt, in unserer Stammkneipe ist es Anfangs dann vorgekommen, das die Sahne plötzlich aus war, son scheiß...  ;)  Das passiert denen Heute nicht mehr.  ;)


      Hehe, geht auch mit Milch seeeeehr gut. Pervers wie viel Wodka man da reinmischen kann und er schmeckt immer noch, also wer sich einmal vornimmt ne Flasche Wodka zu leeren fährt am besten damit wenn er es als White Russian tarnt...*ggg


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        "Schreib ne Null auf, du schreibst ne Null auf, oder du begibst dich in die Welt des Schmerzes..." *herrlich!*

        Auch mein Lieblingssatz aus dem Film...zum wegschmeißen


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Willste nicht die CE ;-) ? Das Tuch ist sicherlich witzig


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ähm, nur am Rande, du weisst schon, was LOL bedeutet? Ernsthaft, denn du benutzt es inflationär bei jeder Gelegenheit und vor allem dann wenn etwas gar nicht zum lachen ist....ich meine ich lache mich auch nicht tot nach dem Fakt, dass morgen die Sonne scheint und die Scheiben in Widescreen und Vollbild separat erhältlich sind :roll: