The Big Lebowski

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hab den kürzlich am Neujahr wieder gesehen, und da war mir eins klar, der Film muß auch bald in meine Sammlung!!!!!!

    @ Dude (oder einer ders weiß)

    Was schleppt der Dude eigentlich für ein Getränk dauernd mit sich rum? Diese hellbraune oder weisliche Flüßigkeit. Vodka mit Milch? Was war denn das genau?????? Und wie nennt sich der Mix?

    Thx
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich und zuhören.  :roll: 
      Danke skFreak.
      Aha, so ist das also. Glaube aber nicht daß mir sowas schmeckt. Ich fand es eben nur zu cool, als der Dude (also der Echte  ;)  ) immer mit dem Gals rumrennt.  :biggrin:

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        "Unser" Dude wird das bestimmt immer trinken, oder Dude? (wo steckt der eigentlich??)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Das Zeuch ist zum Kotzen :p Das einzige wofür das gut ist, ist gegen Verstopfung.
          Also ich trinke gerne nen White Russian, wenn er gut gemixt ist (kann nicht jeder) :D
          Weil du oft Verstopfung hast?  :lol:  :lol:  :lol: 
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            und ich kenn Big Lebowski immer noch ned :D
            Sowas!  Hab den auch recht spät gesehen. Vor ein paar Jahren. Sollte in jeder gut sortierten Filmsammlung stehen.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...