The Big Lebowski

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenn man sich erst mal auf den Film einlässt und ihn dann vielleicht auch noch ein 2. Mal schaut, dann wird man schnell zum Süchtigen (so ging es mir jedenfalls). Es gab Zeiten, da hab ich mir "Big Lebowski" alle 10 Tage angesehen. Der Film rockt! Die Art von Humor ist einfach köstlich und die Coen Brüder haben es eh drauf. Also, wenn Du die Gelegenheit hast, sieh ihn dir auf jeden Fall (nochmal) an. 9,5/10 (Der Film steht in meiner Top 20)



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      wtf...?


      :uglylol:


      Geil! Der war lange überfällig.
      Das könnte der erste Porno sein, den ich mir komplett ansehen werde. :)

      Edit: Der scheint ja richtig aufwendig ausgestattet zu sein.
      Sieht echt cool aus!
      « Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 16:39:18 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wow, das ist stark. Mit 100 Tacken aber echt nicht drin.