The Big Lebowski

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ist einer meiner Lieblingsfilme, sehr sympatischer durchgeknallter freundlicher Humor, einfach nur cool!!!! Umbedingt ansehen!!  8)


    Zitat von: "EvilEd84"

    Bin btw regelrecht White Russian Süchtig in der letzten Zeit (hab den vor kurzem angesehen und seit dem guter Eindruck des Films) geworden...hehe, ist auch verdammt geiles Getränk, der DUDE hat halt Geschmack :D


    heeeeeeeeey  :lol:  :lol:  :lol:  Überall das Gleiche!!!!  8)  hehe, als wr den Film vor Jahren zum Ersten Mal gesehen haben ist "White Russian" auch SOFORT zum Kultgetränk aufgestiegen.  ;)  Das haben dann plötzlich auf einmal immer Alle auf einmal bestellt, in unserer Stammkneipe ist es Anfangs dann vorgekommen, das die Sahne plötzlich aus war, son scheiß...  ;)  Das passiert denen Heute nicht mehr.  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Den würde ich mir auch in die Sammlung stellen !!!  :D