Weekend of Fear 2004

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Die Webseite

    http://www.weekend-of-fear.com

    Das Programm (zitiert)

    DEAD & BREAKFAST

    Die Weltpremiere des US-Splatter Spasses !!
    Splatter ala Bad Taste!

    UNA DE ZOMBIS

    Letztes Jahr haben wir euch MUCHA
    SANGRE verpasst, diesmal schlägt Spanien wieder zu! Und zwar heftig!
    Hauptrolle und Produzent: Santiago Segura! Noch Fragen?

    THE LAST HORROR MOVIE

    Bitterböse UK-Serial Killer Geschichte mit sehr unangenehmen Bildern und
    ner Menge schwarzem Humor!

    SUICIDE CIRCLE

    Ähnlich skandalös und spektakulär wie BATTLE ROYAL!
    Ein weiterer Kult-Hit aus Japan!

    LORD OF THE UNDEAD

    TIMO ROSES bisher teuerster Film, als Weltpremiere bei uns!
    Regieseur TIMO ROSE wird beide Tage anwesend sein.

    ATTACK OF THE KILLER HOGS

    Argentinische Teddy-Bären können böse sein!

    SAVE THE GREEN PLANET

    Ein Öko-Grusical aus Süd Korea!
    Bunt, ich sach nur Bunt!!

    H.P. LOVECRAFTS COOL AIR + GABRIELS WORD

    Ein US/Dänisches Double Feature der ganz düsteren Art.

    AFTERMATH

    Die Rechtelage ist endlich geklärt.
    Der wohl schlimmste Kurzfilm aller Zeiten!
    Wehe einer von euch Kotzt!

    SNUFF ROAD

    Unangenehmes DV-Movie aus Berlin!
    Blair Witch meets Last House meets I spit on your DV-Cam....

    CRESPIA - THE FILM, NOT THE VILLAGE

    Der wohl durchgeknallteste Film des Festivals!

    Wenn alles Klappt gibt es noch die Premiere der deutschsprachigen Version von THE UNDEAD und ein Wiedersehen mit MUCHA SANGRE!!

    Alle Angaben ohne Gewähr !!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap


      5. und 6. März 2004 ...

      fährt da jemand hin?


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich will "Save the green Planet!" sehen ... soll aber angeblich kein Öko-Grusical sein. Sondern eine bitterböses und ernstes Sci-Fi-Thriller-Drama, das nicht gerade zimperlich sein soll *unbedingtsehenwill*.

        "Aftermath" würde mich auch noch interessieren. Es existiert ja das Gerücht, dass eine dt. DVD kommen soll.

        "Lord of the Undead" ist sicherlich auch noch interessant. Nur um zu sehen, ob auch die Deutschen einen guten und sehr blutigen Horror hinkriegen.

        Von "Undead" und "Mucha Sangre" kommt ja auch je eine DVD.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Nürnberg ist zwar nur 120 km weg, aber sieht schlecht aus
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            War letztes Jahr da (180km einfach) mit nem Kumpel, aber das hier liest sich auch gut, vor allem das Plakat will ich 8O ...würde isch gut neben dem von letztem Jahr machen (inkl. Lloyd Kaufmann Unterschrift...*protz).
            wenn dann aber nur einmal denke ich, sonst wirds zu teuer...mals schaun. Mein Kollega der letztes Jahr dabei war ist zu der Zeit afaik mitm Bund schon fertig, also könnte gut sein, dass er mitgeht.
            Mich interessieren vor allem Suicide Circle, Aftermath (will den schon ewig mal sehen, geil), Mucha Sangre (hoffe der kommt, ist ja offenbar noch net sicher), Una de Zombis und Dead and Breakfast...
            Jetzt noch schnell das Schedule checken, was an welchem Tag läuft und dann poste ich was ich anvisere.


            @Bodo: Hättest Interesse??? Wäre der Hammer!

            Edit: da ist gar kein Schedule oder bin ich nur blind???????