Die Ilsa-Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Cooler Film! :D

Nachdem ich Jess Franco's "Greta - Haus ohne Männer" angeschaut habe mussten die original "Ilsa"-Filme auch her.

Schaue die Teile in loser Reihenfolge, also war nach "GRETA" der dritte Teil an der Reihe:
Ilsa - Die Tigerin!

Dyanne Thorne war schon ne Marke - mein lieber Herr Gesangsverein.
Man muss auch bedenken, das die Gute während der "Ilsa"-Filme schon mitte 40 war.

Ungewöhnlich fand ich den Aufbau des Films - die ersten 40 Minuten spielen im russischen Gulag - dann setzt die Handlung plötzlich und recht unerwartet 20 Jahre später wieder ein...

Cooler Exploiter, sollte man(n) kennen :thumb:



Yes, Sir... das war ne richtig coole und obendrein dominante Sau, die blonde Bestie!

Aber "Haremswächterin des Öl-Scheichs" hat mir wesentlich besser gefallen als "die Tigerin" (ich sach nur: Vagina mit Knalleffekt... hammermäßig!), und "Ilsa-She Wolf of the SS" ist wohl einer der härtesten Filme, die ich im Bereich Sexploitation je sah... abartig und richtig krank, dennoch sollte man durchaus ein paar Blicke riskieren. Das Ende haut auch bei diesem Streifen richtig rein...

Für Genre- und Trash-Fans sind die "Ilsa"-Filme eigentlich ein MUSS - wer sie nicht gesehen hat, weiß kaum, was "Sexplitation" wirklich ist...;-)

Der Lonewolf Pete