Die Ilsa-Filme

ap · 65 · 12178

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich habe gerade meine Provisionslisten kontrolliert und beschlossen, mir diese 3er Box gleich nächsten Monat zuzulegen, sobald ich wieder Kohle hab !  8)

Hab bei Filmundo mal geschaut, da isse tatsächlich für ca. 34 € SK zu haben.
Was das mit der falschen bzw. fehlenden Limitierung auf sich hat??

Hier mal die 3 Einzel-Hartboxen:



Die stecken in diesem Keilschuber:



Es gibt auch ein Mediabook von XT, siehe oben...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 13:01:32 von Crash_Kid_One »


Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Die Box mit den Hartboxen is aber deutlich teurer...

    Das Mediabook liegt bei uns auffer Börse für 30 aus..


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Box mit den Hartboxen is aber deutlich teurer...

    Das Mediabook liegt bei uns auffer Börse für 30 aus..

    Jau, wenn ich das richtig gesehen habe kostet die limitierte Box ca. 80 Euro.
    Ist zwar sehr schick, aber echt nicht zwingend nötig.

    Das Mediabook für 30-35...das werd ich mir gönnen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Hahaha.... ne SExploitation Ramschbox , na sowas......  :lol: Ich bezweifle aber das ich diese Ramschbox aufWühltischen vom Müler finde..  ;)



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Wer hätte das gedacht?! :uglylol: Wie sieht das Index- oder Beschlagnahmemässig aus bei den Filmen?



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Auch noch ankack? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  :prime:

                  Ilsa - Haremswächterin des Scheichs

                  Uiuiui... Da hab ich gestern nicht schlecht gestaunt. Und das aus fünf Gründen:
                  - Amazon hat NULL Peilung, was sie da online stellen. Zwar hat der Film eine 18er-Abfrage, ist aber nach wie vor auf dem Index. Dennoch ist er vollständig uncut (die geschnittenen Szenen sind hier im O-Ton).
                  - Ein Film dieses Kalibers, und dann eine so hochwertige Synchro. Da gibt es Danneberg, Kerzel und andere bekannte Stimmen auf die Ohren, hätte ich so nie erwartet.
                  - George "Buck" Flower, den die Meisten als Hobo vom Dienst kennen (Obdachloser in Sie leben, Wishmaster, Zurück in die Zukunft) kriecht hier auch mal durchs Bild... als Hobo.
                  - Director of Photography war hier kein geringerer als Dean Cundey. Der gute Mann filmte später u.a. für John Carpenter Halloween, The Fog, Die Klapperschlange, The Thing und Big Trouble in Little China. Ach ja, und noch ein Filmchen namens Jurassic Park. Und diese Trilogie da, Zurück in die Zukunft. Interessant, wie Karrieren ihren Lauf nehmen.
                  - Der Hauptdarsteller spielte neben Avedon die Hauptrolle in Karate Tiger 2

                  Ilsa arbeitet als Haremswächterin bei einem Scheich, der nicht nur einen Harem sein Eigen nennt, sondern auch einen Sardu-Gedenk-Hobbykeller hat. Den Frauen lässt man hier am Fließband diverseste Annehmlich- und Unannehmlichkeiten angedeihen. Als ein Außenminister nebst strammen Agenten beim Scheich aufläuft, mischt man die neckische Party ein wenig auf. Aufregung! Boobs und Paul-Breitner-Retrobären! Plastiksprengstoff in der Muffe! Da kullern auch mal Körperteile durch die Botanik, Kronjuwelen werden abgerissen, und Tanya Boyd sah eingeölt auch ganz nett aus.
                  « Letzte Änderung: 30. April 2018, 06:57:35 von nemesis »


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Zitat
                    Amazon hat NULL Peilung, was sie da online stellen. Zwar hat der Film eine 18er-Abfrage, ist aber nach wie vor auf dem Index
                    Geil!👍😂👌
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Die sind aber auch uncut nicht der Oberknaller. Aber vllt. wage ich mich doch mal an Einem der Dreien die es auf Prime gibt heran.