Die Ilsa-Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Das da hab ich gerade bei den DTM-News entdeckt:



    steht leider nicht viel dabei:

    DVD-SPIELFILM   
    ILSA BOXSET (1-3)   
    DVD  68.00 Euro


    Weiß jemand ob da vielleicht evtl. und unterUmständiden sogar Deutscher Ton mit drauf st? Und ist das uncut?
    « Letzte Änderung: 29. April 2018, 21:31:32 von nemesis »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Martin Myers"
      Was ist denn Ilsa???
      Sieht vom Cover ja sehr ähm..naja... interesant aus! ;)


      Das ist wohl sowas wie der König unter denm Exploiderfilmen, die ultimative vermischung aus Sex und Gewalt, die OFDB ordnet ihm die Genres "Abenteuer", "Krieg", "Sex", und "Splatter" zu. Hier mal ne Inhaltsangabe zum 1. Teil:

      Ilsa - She Wolf of the SS

      Eine Inhaltsangabe von YankeeDoodle

      Während des Zweiten Weltkriegs leitet Ilsa als pervers brutale SS-Kommandeurin ein Konzentrationslager. Die Gefangenen werden gefoltert und für grausame wissenschaftliche und medizinische Experimente mißbraucht. Als Ilsa sich in einen gefangenen Amerikaner verliebt, nutzt dieser die Affäre und zettelt einen Gefangenenaufstand an...




      würde mich schon lange mal interessieren, ... ist wohl schon irgendwie sowas wie ein "Klassicker"...  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Aquifel"
        So hier Reviews zu allen 4 Ilsa Filmen (bzw. der Trilogie und dem inoffiziellen 4. Teil)


        lt. OFDB gibt es mittlerweile noch nen 5. Teil von 1997 oder so. Weißt du was es damit auf sich hat?


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          diese Info stammt aus einem schweizer online-Shop:

          Veröffentlichung: ANGEKÜNDIGT (30.05.2004)
          Jahr/Land: 1976 ( Kanada / USA )
          Laufzeit: 85 min.
          FSK/Rating: 18
          Genre: Action
          Bildformat: Widescreen 1.66:1 (Anamorphisch)
          Sprachen: Deutsch: Dolby Digital 1.0 (Mono)
          English: Dolby Digital 1.0 (Mono)
          Special Features: - Interactive Menus
          - Scene access
          - Theatrical Trailer
          - Biographies
          - Audio Commentary






          angeblich kein Bootleg, angeblich uncut...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            *Thread hoch - es gibt was neues  :D


            Alle Drei Ilsa-Teile sind bereits mit deutschem Ton von XT über Österreich erschienen !!!! Eine Box mit allen 3 Teilen, rund 35 EUR, als auch einzel-DVDs !!!

             :arrow: http://www.ofdb.de/film/658,Ilsa---Die-Hündinnen-vom-Liebeslager-7






            Habt Ihr das gewußt ???? Irgendwie hab ich das Gefühl die Informationen des Forums hier sind nicht mehr so Aktuell wie früher, wie konnte mir diese VÖ entgehen ??

            Ich hol mir dass kurzfristig !  8)



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Ich habe gerade meine Provisionslisten kontrolliert und beschlossen, mir diese 3er Box gleich nächsten Monat zuzulegen, sobald ich wieder Kohle hab !  8)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Hahaha.... ne SExploitation Ramschbox , na sowas......  :lol: Ich bezweifle aber das ich diese Ramschbox aufWühltischen vom Müler finde..  ;)