Die Ilsa-Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    - auf der anderen Seite hast Du sie dennoch anscheinend ALLE gesehen.

    Warum tut man sowas wenn man sich schon über einen aufregt?


    Will jetzt nicht für ihn sprechen, aber ich für meinen Teil schau mir auch schon mal Sachen an, mit denen ich im Grunde genommen gar nichts anfangen kann. Anders kann ich mir kein Urteil darüber bilden. Und ich kann auch nichts verteufeln, was ich nicht kenne.




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            :prime:

            Ilsa - Haremswächterin des Scheichs

            Uiuiui... Da hab ich gestern nicht schlecht gestaunt. Und das aus fünf Gründen:
            - Amazon hat NULL Peilung, was sie da online stellen. Zwar hat der Film eine 18er-Abfrage, ist aber nach wie vor auf dem Index. Dennoch ist er vollständig uncut (die geschnittenen Szenen sind hier im O-Ton).
            - Ein Film dieses Kalibers, und dann eine so hochwertige Synchro. Da gibt es Danneberg, Kerzel und andere bekannte Stimmen auf die Ohren, hätte ich so nie erwartet.
            - George "Buck" Flower, den die Meisten als Hobo vom Dienst kennen (Obdachloser in Sie leben, Wishmaster, Zurück in die Zukunft) kriecht hier auch mal durchs Bild... als Hobo.
            - Director of Photography war hier kein geringerer als Dean Cundey. Der gute Mann filmte später u.a. für John Carpenter Halloween, The Fog, Die Klapperschlange, The Thing und Big Trouble in Little China. Ach ja, und noch ein Filmchen namens Jurassic Park. Und diese Trilogie da, Zurück in die Zukunft. Interessant, wie Karrieren ihren Lauf nehmen.
            - Der Hauptdarsteller spielte neben Avedon die Hauptrolle in Karate Tiger 2

            Ilsa arbeitet als Haremswächterin bei einem Scheich, der nicht nur einen Harem sein Eigen nennt, sondern auch einen Sardu-Gedenk-Hobbykeller hat. Den Frauen lässt man hier am Fließband diverseste Annehmlich- und Unannehmlichkeiten angedeihen. Als ein Außenminister nebst strammen Agenten beim Scheich aufläuft, mischt man die neckische Party ein wenig auf. Aufregung! Boobs und Paul-Breitner-Retrobären! Plastiksprengstoff in der Muffe! Da kullern auch mal Körperteile durch die Botanik, Kronjuwelen werden abgerissen, und Tanya Boyd sah eingeölt auch ganz nett aus.
            « Letzte Änderung: 30. April 2018, 06:57:35 von nemesis »