Umfragen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    was ist denn mit den Umfragen los?

    Sandy hat wohl versucht eine zu starten was wohl nicht funktionierte.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Masterboy"
      was ist denn mit den Umfragen los?

      Sandy hat wohl versucht eine zu starten was wohl nicht funktionierte.



      Na toll, noch etwas, was nicht geht!  :?

      Es geht doch schon seit ein paar Wochen so einiges nicht im Forum! Uploads, letzte Seite manchmal leer u.s.w.....  ;)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 4:04 pm    Titel:    

        --------------------------------------------------------------------------------
         
        Zitat von: "Criena"


        Es gab am letzten Wochenende massive Probleme mit dem Speicherplatz auf der Festplatte. Vermutlich hat irgendein Dienst massenhaft Speicher allokiert und nicht wieder freigegeben. Da der Platz sowieso schon knapp ist führte das zu einer "Schreibblockade". Hinzu kam noch ein kleines Mißgeschick von mir, das mir in der Aufregung passiert ist (keine näheren Details dazu).

        Ich denke momentan über einen Umzug auf den alten Server nach, da bei durch die Probleme am Wochenende die Datenbank einen Schlag abbekommen hat, wie ihr ja schon bemerkt habt.
        Ich habe nur derzeit überhaupt keine freie Minute. Ihr müßt euch also erstmal damit abfinden. Sobald euch aber Dinge auffallen, die nicht funktionieren bitte ich um eine Mitteilung/Eintrag um den Fehler nacher (hoffentlich) beheben zu können.

        Grüße,
        Criena