haha, Edguy bei Mc Donalds Chartshow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Ich höre auch Metal aber von denen hab ich noch nix gehört  ;)


    fehlende Allgemeinbildung !!!!  :twisted:  ;)

    Zitat

    Was heißt denn, daß die "True" sind, @ ap ??  :)


    Das die eine ganz bestimmte Art von Metal spielen, mein jung, vieeeeeeel fehlende Allgemeinbildung, was??  ;)  ;)

    Zitat von: "Ketzer"

    Schmäher nennen die Musik aber eher Flower Metal oder Happy Metal

     :lol:


    Eierkneifmetal...  :lol:


    Zitat von: "Martin Myers"
    Diese ganzen Begriffe finde ich sowieso mehr als lächerlich!
    Irgendwelche Trottel die sich mit solchen unützen Begriffen wichtig machen wollen... :lol:  :lol:

    Naja,das war nicht das Thema....


    mmmh, solches Schubladendenken geht mir eigentlich auch auf den Sack... aber manche Begriffe sind halt einfach praktisch zum Beschreiben von Musikstilen...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Martin Myers"
      ...aber es nervt wenn man jede Band mit einer eigenen richtigung bezeichnen will wie z.B.:

      Static-X : Speed Metal mit Techno Beats auf Harcore Basis aufgelegt...

      Also so ein schwachsinn!!!
      Wer denkt sich sowas immer aus!? :lol:

      Ein griff ins Klo würde ich mal sagen! :lol:


      hehe, stimmt ja, mich hat letztens einer belehren wollen, das Opeth Retro-Irgendwas-Metal sind !!  :lol:  Kann mich doch mal...  ;)

      Und Static X sind ganz eindeutig Nu-Metal...  ;)