haha, Edguy bei Mc Donalds Chartshow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Ich fass' es nicht, selbst ich als halber Metaler weiß was "true" bedeutet ;). Wenn man sich auch nur halbwegs mit Metal identifiziert MUSS man wissen, was "true" ist!


    also ich kann dem Begriff "true" wenig Identifikation entgegenbringen...nur weil Manowar was von True oder False Metal singen, mache ich da keine Unterscheidung....Metal ist Metal egal ob Manowar oder Slayer und Rockn Roll ist RocknRoll egal ob Elvis oder Motorhead....

    man braucht nicht rumzulaufen und zu tönen - nur ICH höre True Metal...und das was Ihr hört ist scheiße.....solche Leute haben den Kern des Metal Lebensgefühls nicht verstanden....

    Wenn ich auf einem Festival bin, dann hab ich auch meine Faves, aber ich kacke nicht andere Leute an, die wegen andren Bands gekommen sind.
    Man trinkt ein Bier zusammen und erzählt von der Lieblingsband - und dann geht man sich die gemeinsam ansehen / hören..und vielleicht gefällt die Musik allen....

    also... Heavy Metal ist eine Familie, egal welche Richtung!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"

      @Elena:


      Warum müssen sich Majesty als True Metal bezeichnen, Rhapsody neuerdings als Filmscore Metal (früher Epic Symphonic Hollywood Metal) oder Andere als True Pagan oder Old School Satanic Metal (Mystic Circle)?


      Tja...irgendwo hast du da recht. Idylle....

      aber was zum Geier sind  diese Abkürzungen - man die führen den Metal bald ad absurdum....

      Epic Symphonic Hollywood Metal ?

      ich glaub hier klinke ich mich aus..das geht über meinen Verstand!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"