haha, Edguy bei Mc Donalds Chartshow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich höre auch Metal aber von denen hab ich noch nix gehört  ;)
    Was heißt denn, daß die "True" sind, @ ap ??  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Pfffff, ihr Strümpfe  :D

      Ich höre seit ich denken kann Metall, früher habe ich zwar sehr viel mehr gehört, unter anderem auch sehr gerne Black Sabbath. Später ist daraus dann Death Metal geworden, das höre ich auch heute noch gerne.

      NUR, und jetzt spitzt die Lauscher, Kollegen :-P , dieses True, New, Gothic, Blabla Abgestufe, das hat früher keiner gebraucht und heute weißt Gott auch nicht.

      Das sind keine Wissenslücken in meinen Augen, vielleicht bin ich aus dem Alter einfach raus, daß ich Musikrichtungen neue Namen geben muß  :-P  :-P

      So, alles wird gut  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        Das die eine ganz bestimmte Art von Metal spielen, mein jung, vieeeeeeel fehlende Allgemeinbildung, was??  ;)  ;)


        Du, DAS hab ich mir auch schon gedacht  :lol:  ;)
        Ich hätte gerne mal die "Art" beschrieben... was ist das für eine Art, was zeichnet sie aus- woran erkennt man sie ?  :-P
        Allgemeinbildung ist eigentlich genügend vorhanden  8)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dito !  :roll:
          Man kann sich das Leben auch kompliziert machen..