haha, Edguy bei Mc Donalds Chartshow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich fass' es nicht, selbst ich als halber Metaler weiß was "true" bedeutet ;). Wenn man sich auch nur halbwegs mit Metal identifiziert MUSS man wissen, was "true" ist!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Ich fass' es nicht, selbst ich als halber Metaler weiß was "true" bedeutet ;). Wenn man sich auch nur halbwegs mit Metal identifiziert MUSS man wissen, was "true" ist!


      also ich kann dem Begriff "true" wenig Identifikation entgegenbringen...nur weil Manowar was von True oder False Metal singen, mache ich da keine Unterscheidung....Metal ist Metal egal ob Manowar oder Slayer und Rockn Roll ist RocknRoll egal ob Elvis oder Motorhead....

      man braucht nicht rumzulaufen und zu tönen - nur ICH höre True Metal...und das was Ihr hört ist scheiße.....solche Leute haben den Kern des Metal Lebensgefühls nicht verstanden....

      Wenn ich auf einem Festival bin, dann hab ich auch meine Faves, aber ich kacke nicht andere Leute an, die wegen andren Bands gekommen sind.
      Man trinkt ein Bier zusammen und erzählt von der Lieblingsband - und dann geht man sich die gemeinsam ansehen / hören..und vielleicht gefällt die Musik allen....

      also... Heavy Metal ist eine Familie, egal welche Richtung!


      Das sehe ich eigentlich genauso! Ein Freund und ich sind mal über den Begriff "True Metal" gestoßen und haben uns über diesen nur lustig gemacht, weil er so gut wie nichts anderes tut, als "unwahre" Metal-Bands zu verurteilen. Aus Spaß haben wir andere Leute gedisst, weil sie nicht true sind, obwohl wir nicht besser waren (er hört Grunge, ich höre Crossover und z.T. Nu Age). True Metal ist eigentlich ein Begriff für die Missverständnisse und die Inakzeptanz im Rock/Metal-Genre, so sehe ich das.

      Zitat von: "The ap"
      Aber Linking Park gehören trotzdem nicht zur Family...  :twisted:


      Argh, schreib das gefälligst richtig, du Torfnase ;).