Skip Doctor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Kennt den jemand oder hat jemand Erfahrungen damit ?


    Ich kopier mal faul:

    Der motorisierte Skip Doctor ist da!
    Einmal einschalten und in wenigen Sekunden sind Ihre zerkratzten Lieblings-CDs, DVDs, Playstation-Spiele, PC-Spiele, Anwendungen, Foto-CDs und sogar Ihre Navigations- CD-ROMs wieder funktionstüchtig.

    Der SKIPDOCTOR MD arbeitet nach dem selben Prinzip wie sein mechanischer Bruder, der sich schon tausendfach bewehrt hat.

    Der SKIPDOCTOR MD benötigt keine giftigen oder klebrigen Polier- und Reinigungsmittel wie einige andere Produkte. Der SKIPDOCTOR MD ist UMWELTFREUNDLICH und er FUNKTIONIERT.

    Werfen Sie ihre defekten Datenträger nicht mehr weg, sondern reparieren Sie diese doch einfach mit dem...

    Neu am SKIPDOCTOR MD
    • Jetzt mit elektrischem Antrieb, dadurch noch einfacher zu handhaben
    • Das gesamte Zubehör zum SKIPDOCTOR MD passt in die dafür
       vorgesehene Öffnungen im Gehäuse des SKIPDOCTOR MD.
    • Neues Schleifrad. Durch den elektrischen antrieb ist es jetzt möglich ein
       breiteres Schleifrad zu ermöglichen. Dadurch wird eine Reparatur noch
       effektiver

    Der SKIPDOCTOR MD repariert:
    • Abrieb
    • Leichte, mittlere und tiefere Kratzer
    • Staub, Fingerabdrücke und andere
       Oberflächenunvollkommenheiten
     
    Besser als die Konkurrenz:
    • Einfacher im Gebrauch und wirkungsvoller als
       klebrige,
       giftige Sets, die mit Pasten arbeiten
    • Weitaus schneller und günstiger als ein
       Reparaturservice
    • Praktisch genauso effektiv wie industrielle
       Maschinen, die das
       Hundert- oder sogar Tausendfache kosten
     
    Nie wieder Sprünge, Verzerrungen, Filmaussetzer oder Boot-Probleme aufgrund von defekten CDs

    Bilder auf www.kellas.net (unter Zubehör)


    Anonymous

    • Gast
    Also ich kenne so ein ähnliches Teil,und das hat wunderbar funktioniert.Wunder sollte man nicht erwarten,aber um ein paar nervige Kratzer zu entfernen sollte es aber langen...
    Das Ding wurde auch öfters beim Teleshopping vorgestellt!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also bei uns in der Videothek benutzen sie das Teil. Mag ja für deren Anliegen was nutzen aber ich denke, dass es nicht gut sein kann, von ner DVD eine Schicht abzuschleifen.

      Ich ahcte lieber drauf, dass keine Kratzer draufkommen. Falls ich wirklich mal ne übel zerkratzte haben sollte (kommt hoffe ich nie vor), dann kann ich das Teil dort nutzen. Ich kenn die Jungs ja.

      Laut deren Aussage soll es aber astrein funzen und "supertoll" sein.

      Mfg JXT
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        @ Martin: Hast du das auch mal bei PS-Games probiert ?
        Und Audio oder DVD getestet ?


        EDIT:

        War wieder zeitgleich  :)

        @ JXT: Hört sich ja ganz passabel an, ich hätte da einige CDs. Aber bei dem Preis muß man vorher schon wissen ob das Dingens was taugt oder nicht.


        Anonymous

        • Gast
        Also ICH habe das Teil für 80 Euro gesehen,bin auch am überlegen ob ich mir so ein Teil mal holen soll.....

        Edit: Im Teleshop hatten sie es mit allmöglichen CDs ausprobiert,ich glaub das geht für ALLE CDs oder Roms wie auch immer...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "Martin Myers"
          Also ICH habe das Teil für 80 Euro gesehen,bin auch am überlegen ob ich mir so ein Teil mal holen soll.....


          In der AVF-Bild ist es drin für 49,- EUR


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "Martin Myers"
          Also ICH habe das Teil für 80 Euro gesehen,bin auch am überlegen ob ich mir so ein Teil mal holen soll.....


          In der AVF-Bild ist es drin für 49,- EUR


          Also ich glaub da könnte man den Kauf ruhig wagen!


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich hatte noch nie Probleme mit Kratzern auf irgendwelchen Silberscheiben - vermutllich gehe ich einfach zu sachte damit um...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Masterboy"
            ich hatte noch nie Probleme mit Kratzern auf irgendwelchen Silberscheiben - vermutllich gehe ich einfach zu sachte damit um...


            Aber es kann ja mal aussersehen passieren das man sie fallen lässt oder so.
            Für solche Situationen ist das Teil bestimmt nicht schlecht!


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Masterboy"
            ich hatte noch nie Probleme mit Kratzern auf irgendwelchen Silberscheiben - vermutllich gehe ich einfach zu sachte damit um...
            Ich auch nicht. Ausser mal bei "Halloween 3", aber das war wieder ein anderes Problem.

            Ich gehe sehr behutsam mit meinen DVDs/CDs um, von daher ... es mag eine gute Idee sein, brauchen tue ich es aber nicht.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Masterboy"
              ich hatte noch nie Probleme mit Kratzern auf irgendwelchen Silberscheiben - vermutllich gehe ich einfach zu sachte damit um...


              Ich gehe mit meinen DVDs auch seeeeeehr sorgfältig um aber:

              - Man hat alte CDs, die im Laufe der Zeit gelitten haben
              - Man ersteigert sich mal die ein oder andere günstige aber leicht zerkratzte CD/DVD
              - Man bekommt von Kumpels welche geschenkt, die sie nicht brauchen
              - Es fällt mal eine runter und landet unglücklich

              usw usw.

              Gründe gibt es immer !


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Necronomicon"
              Zitat von: "Masterboy"
              ich hatte noch nie Probleme mit Kratzern auf irgendwelchen Silberscheiben - vermutllich gehe ich einfach zu sachte damit um...


              Ich gehe mit meinen DVDs auch seeeeeehr sorgfältig um aber:

              - Man hat alte CDs, die im Laufe der Zeit gelitten haben
              - Man ersteigert sich mal die ein oder andere günstige aber leicht zerkratzte CD/DVD
              - Man bekommt von Kumpels welche geschenkt, die sie nicht brauchen
              - Es fällt mal eine runter und landet unglücklich

              usw usw.

              Gründe gibt es immer !


              Jep Necro,für solche Situationen ist das Ding echt gut!
              Wenn mal ein kleiner Kratzer drauf ist,ist es nicht soooo schlimm,aber wenn stockt oder so ist das natürlich sehr ärgerlich,besonders wenn die Disc viel gekostet hat.

              Um solchen ärgerlichen Situationen aus dem weg zugehen ist das Teil natürlich sehr gut!


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                da nehm ich ein weiches Tuch oder die Innenseite meines Pullovers, hauche mal auf die Scheibe und wische vorsichtig von innen nach außen weg - hat immer geholfen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Masterboy"
                da nehm ich ein weiches Tuch oder die Innenseite meines Pullovers, hauche mal auf die Scheibe und wische vorsichtig von innen nach außen weg - hat immer geholfen.


                Hier mal ein gutes Beispiel:

                Marcel hat mir ne Halloween 2 Disc geschickt,und beim Transport ist sie aus der Hülle gefallen und hat ein paar Kratzer abbekommen die mich schon ein wenig nerven....

                Für sowas würde es sich lohnen!


                Obwohl ich selber auch sehr sehr gut mit meinen DVDs umgehe und eher selten Kratzer habe,kann ich das Ding gut für gebrauchte DVDs gebrauchen,da ich öfters bei ebay oder im An und Verkauf DVDs kaufe.

                Aber ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.....


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Masterboy"
                  da nehm ich ein weiches Tuch oder die Innenseite meines Pullovers, hauche mal auf die Scheibe und wische vorsichtig von innen nach außen weg - hat immer geholfen.


                  Das mache ich generell auch aber damit bekommst du ja keine kleinen Kratzer raus.

                  Nehm mal die DVDs aus der Videothek, die überall immer zum Kauf angeboten werden. Zum Teil bekommt man da echt günstige Filme allerdings halt gebraucht. Da lohnt sich so ein Apparat schon.

                  Ich werd ihn mir wohl bestellen, wie Martin sagt, es gibt immer mal einen Silberling, dem man wieder neu auf die Sprünge helfen muß  :)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    scheint ja wirklich eine gute Sache zu sein - wenn ich es bräuchte würde ich es kaufen aber der Preis ist zu hoch. Für eine Videothek sicher aber perfekt.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ich hab aber lieber kleine Kratzer anstelle von Polierspuren.

                      Das passiert nämlich!!!!!!!

                      Wenn man bei homeshopping Europe aufgepaßt hat sieht man das dann.

                      Kreisrunde Politurspuren. Ist das dann schöner???

                      Da würde ich eher meine CDs an diese CD Klinik senden
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul