"Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Was schon jahrelang durch diverse Zeitschriften und Internetforen geisterte, wird nun tatsächlich Realität, denn die Simpsons Macher haben nun in einem Interview bekanntgegeben, dass es definitiv einen Kinofilm der gelben Familie geben wird. Die Idee zu einem Kinofilm soll schon seit vielen Jahren existiert haben, jedoch machte das Drehbuch einige Probleme. Es wollte den Machern um Chef Al Jean, der mit einigen anderen Autoren der Serie am Drehbuch schreibt, absolut kein brauchbarer Stoff für die große Leinwand einfallen. Vielleicht war das auch gar nicht das Schlechteste, denn die Erwartungen der Fangemeinde sind natürlich riesig. Da kann man sich keinen Faux pas leisten!

    Details zum Inhalt des Films wurden logischerweise noch nicht bekanntgegeben. Hier übt man sich noch, wie zu erwarten war, in vornehmer Zurückhaltung. 2006 soll der Streifen dann in Amerika in die Kinos kommen. In Europa soll es Mitte 2007 soweit sein. Alle Sprecher haben bereits unterschrieben und so steht dem Kinodebüt von Homer & Co nichts mehr im Wege. Bis es soweit ist, heisst es tapfer sein und die Season DVDs gucken, liebe Fans :-)
         
       Quelle: Digital-Movie.de (lh)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Anonymous

    • Gast
    NA ENDLICH!!!!! :D

    Du hast recht,ein Kinoprojekt ist schon seit Jahren geplant,und jetzt endlich wird es realität! :D
    Ich warte auch schon ewigkeiten auf diese Nachricht!
    Jetzt heisst es nur hoffen das der Film keine Entaüschung wird... 8O


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Darauf habe ich auch gewartet. Man sollte den Film als Abschluß zu den Simpsons verwenden, die Folge werden immer schlechter. South Park der Film, sollte als Vorbild dienen.


      Anonymous

      • Gast
      Ja, wird es nach dem Film denn nun keine weiteren Folgen mehr geben? Da in der Richtung war doch was geplant ...

      Ich freue mich schon auf den Film (oder die Filme ...).


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Seth Gecko"
      South Park der Film, sollte als Vorbild dienen.


      Das verstehe ich nicht ganz.
      Nach SP der Film kam doch noch neue Folgen...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich vermute er meint nur die Qualität des Films.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Freu mich auch schon. Bin zwar einer der Leute, die die Season DVDs nicht haben, obwohl sie Fans sind ( :oops: ), aber trotzdem freut man sich natürlich ;) Nach SP ist SImpsons meien Lieblinges Cartoon Serie. Und von der Qualität her sollte es shcon wie der SP Film werden, auch wenn der gegenüber Simpsons einen Vorteil hatte : Die Fangemeinde war noch nicht sooo gross und die Erwarteungen waren nicht soo hoch. Am Simpsons Film werdne eh wieder die Hälfte der Leute rummeckern.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        alone_in_the_dark

        • Gast
        nur schade das die pemiera erst in etwas 2 jahre oder mehr ist ! :(


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "Masterboy"
          ich vermute er meint nur die Qualität des Films.


          Ganz genau. Alle postiven, einzigarten Elemente der Serie wurden im Film vereint. Find den Film sogar besser als die Serie. Bezeichne mich erst seit dem Film als Fan.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            "South Park - Der Film" hat mich damals wirklich umgehauen. Wirklich selten so gelacht (Operation: Menschliches Schutzschild). Bei den Simpsons bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es gut wird, ich finde die neuen Folgen zum Beispiel gar nicht so schlecht. Wichtig ist nur, dass Homer die Hauptrolle bekommt ;).



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Cool, freu mich ziemlich und @SP: jup, fand den auch absolut geil!



              Offline mortician

              • Newbie
                  • Show only replies by mortician
                Man sagt doch, wenn eine Serie nicht mehr ganz so gut läuft, macht man einen Kinofilm um noch einmal richtig abzusahnen. Zu den Simpsons muss ich sagen, dass ich jahrelang ein treuer Fan war, doch die letzten Staffeln gefielen mir nicht mehr. Es schien mir jedesmal so, als ob den Machern all die guten Ideen schon ausgegangen wären. Dafür war meine Enttäuschung umso grösser. als ich mitbekommen habe, dass Futurama abgesetzt wurde.
                Ich finde, Simpsons gabs schon lang genug, ist eine echte Kultserie, aber irgendwann muss Schluss sein. Es lebe Futurama :)


                ich träume Seit JAHREN Davon JAAAAAAAAAQAAA *rumhüpf*

                Wenn ich bis Dato noch lebe werd ich ihn mir Reinziehen :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Hat sich das mit den Simpsons erledigt??

                  Habe in einem Novemberartikel gelesen, dass es 2008 so weit sein soll. Ist ja schon bald. :lol: :

                  http://filmforce.ign.com/articles/564/564664p1.html

                  EDIT: Habe in der letzten Screenfun auch gelesen, dass Matt Groening mit Fox TV über eine Wiederaufnahme von Futurama verhandelt. Ich fände es super, wenn es wieder neue Staffeln geben würde.



                  Zitat von: "Ash"
                  Hat sich das mit den Simpsons erledigt??

                  Habe in einem Novemberartikel gelesen, dass es 2008 so weit sein soll. Ist ja schon bald. :lol: :


                  Vorfreude ist doch die schönste Freude!! :lol:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Zitat von: "Ash"
                      [...] EDIT: Habe in der letzten Screenfun auch gelesen, dass Matt Groening mit Fox TV über eine Wiederaufnahme von Futurama verhandelt. Ich fände es super, wenn es wieder neue Staffeln geben würde.


                      Das wurde inzwischen bestätigt.Es wird neue Futurama Filme geben.

                      Was den Simpsons Film angeht, bin ich noch gespalten....
                      Mal sehen, ob der was wird.
                      [size=18]LIESMICH[/size]
                      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Kennt Ihr eigentlich schon diesen..ja ich sag mal Promo-Trailer von den Simpsons? (noch ohne Farbe und ohne großen Animationen, also qualitativ arm) Ich finde den schon sehr goil scheinbar kommt er ja doch mitte '07 und nicht erst 2008, ist das geil?? :D

                        Den "Promo"-Trailer (ich meine jetzt nicht den bekannten Teaser) gibts mehrfach bei youtube:

                        mode=related&search=



                        Jetzt gibts auch nen richtigen Trailer - keine Ahnung um was der Film gehen soll!

                        Is aber auch egal - der Hase is putzig  :twisted:

                        http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "Frankenpest"
                          Jetzt gibts auch nen richtigen Trailer - keine Ahnung um was der Film gehen soll!

                          Is aber auch egal - der Hase is putzig  :twisted:

                          http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/trailer/


                          Geiler Trailer! Musste ab dem Simpsons-Schriftzug die ganze Zeit lachen. Das könnte was werden.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash