Hellraiser Inferno

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man man wurde selten so von einem Film entaüscht!
Also mehr als ein billiger abklatsch von Akte X, Psi Factor oder Millenim in Spielfilm länge ist es wirklich nicht. Also ich muss sagen, obwohl er ne gute Atmosphäre hat, hab ich mir die DVD umsonst gekauft, das war rausgeschmissenes Geld meiner Ansicht nach. Was haltet ihr denn von dem Film?


Meiner meinung nach is der der schlechteste teil der serie!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Auch wenn ich mich damit in die Nesseln setzen mag, aber so schlecht fand ich den Film garnicht...
    Nach dem Hollywood-Gedönse des dritten Teils und dem Weltraum-Mumpitz des vierten war für mich "Inferno" fast schon wieder eine (kleine...) Rückbesinnung auf die Anfänge. Aber egal, die ersten zwei toppt wohl nichts mehr.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Genau...ich muss nemesis zustimmen...
      Inferno ist eine Fußnote zum Hellraiser Mythos und keine Fortsetzung...wer auf Pinhead steht kann sich ja 10 x hintereinander HELL ON EARTH ansehen....

      in 1 und 2 kommt Pinni auch nicht soooo oft vor also....

      wer noch keinen Hellraiser gesehen hat...soll mit 5 anfangen und dann 1 - 4 sehen...dann kommt das volle Vergnügen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Ich hab die DVD für 6€ in miner Videothek erstanden. Und ich muss sagen ,dass ich den Film geil fand. Dazu muss ich nohc sagen, dass ich Hellraiser 1 und 2 noch nicht geshen habe. Als eigenständiger Film ist er wirklich perfekt.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Noch nicht gesehen? Na dann weisst Du ja, was Du als nächstes zu tun hast...
          Und Du hast ein einmaliges Privileg...Du könntest das tun, was Elena Marcos empfohlen hat...

          Ach, übrigens, in Deiner Videothek würde ich auch gern mal einkaufen...für 6 €, au Backe, ich habe für meinen "Inferno" mehr ausgegeben...aargh!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ja ich leibe meine Videothek. Hellraiser 1 und 2 werde ich mir demnächst ausleihen. Als ich es letztesmal versucht habe, war der 1er ausgeliehen und vom 2er nur die alte fehlerhafte Auflage da. Ich werde mir die Filme hintereinander reinzeihen.



            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Viel Spass (obwohl du den auch so haben wirst)!


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                thanks. Freu mich auch schon so richtig, weil n paar kumpelks mit von der partie sind.


                Anonymous

                • Gast

                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Hab jetzt den 1er gesehen. Und muss sagem, dass ich enttäuscht war. Ok er istn Klassiker und er ist ist auch n guter FIlm. nur hab ich nachdem was ich gehört habe, den absoluten Hammer erwartet. Das war er eben für mich nicht. Die ersten 65 minuten im Film handeln davon, dass die eine Tuss Männer abschlept, um sie dann zu töten, damit sich Frank, der aufm Dachboden haust durch dren blut wiederregenreiren kann. Nur am schluß wirds spannender ,als Pinhead und seien Freunde in erscheinung tretern. Bin jetzt mal gespannt aufn 2er, ich glaub das der mir besser gefallen wird, da mehr gore und von der story.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Nun...dann bist Du ja vom ersten genau so enttäuscht wie vom Teil 5 wa ?

                    Tja ich sag es immer wieder - wer auf Pinhead steht soll 20 mal hinternander Teil 3 sehen..nur dann hat er die Pinhead Volldröhnung!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Nun...dann bist Du ja vom ersten genau so enttäuscht wie vom Teil 5 wa

                      Vom 5er bin ich komischerweise nicht enttäuscht. Ich fande den ziemlich gut. H 3 hab ich auch auf DVD. Da wird wirklich versucht Pinhead in den Vordergrund zu stellen. Fand ich auch nicht so den Hammer.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Hellraiser 1 + 2 :arrow: kann mich nicht entscheiden welcher der Bessere ist
                        Hellraiser 3 :arrow: bis jetzt der für mich schlechteste Film der Saga
                        Hellraiser 4 :arrow: besser als 3, aber auch nicht überragend
                        Hellraiser 5 :arrow: hab ich, aber noch nicht angeguckt :oops:
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Es geht eben nix über den zweiten, der ist halt einfach der beste! Aber der erste folgt ganz dicht...