Fragen zu ein paar DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hey Leutz...

    Ich will mir in nächster Zeit einge Klassicker, die ich bisher nur auf VHS hab, auf DVD nachkaufen. Gebt mir doch bitte mal nen Rat, zu Welcher DVD ich jeweils greifen sollte, falls es da überhaupt unterschiedliche gibt. Bin für öjedenRat offen, danke.  

    PS: Voraussetzung ist Deutscher Ton und Uncut!  ;)

    Bad Taste
    Da musses ne DVD geben, bei der als Bonus noch so ne "Türkendeutsche" Fassung mit drauf ist, Die will ich haben!! Welche issn das?

    Dawn Of The Dead
    Ich will Nicht dieses Ultimate-Final-Mischmasch von Astro, was gibt es denn da noch empfehlenswertes??

    Ravenous - Friß oder Stirb
    aber von dem gibts es nicht so die Auswahl, oder?  ;)

    MANIAC
    Mag nicht umbedingt noch ne Blood- oder Red-Eddi im Regal stehen haben, wenn es sich vermeiden läßt. Von dem gibts doch ein paar neuere aktuelle VÖs, was issn da empfehlenswert?

    Last Hous on the Left
    Aber Nur wenn ich dese neue DVD Billig bekommen könnte!  ;)  Wie issn diese DVD so?

    Very Bad Things
    Von dem dürfte es ja auch nicht so die Auswahl geben...

    so, das dürfte es gewesen sen, Danke und aus...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      und wenn ch schonmal dabei bin, ich überleg da noch an nem Western:

      Keoma - Melodie des Sterbens

      ist neu von Kinowelt draußen glaub ich. Kennt jemand den Film, taugt der was?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Bad Taste
        Da musses ne DVD geben, bei der als Bonus noch so ne "Türkendeutsche" Fassung mit drauf ist, Die will ich haben!! Welche issn das?

        Die Marketing DVD. Gibt es auch als limitierte "Filmdose", kann man sich aber sparen. Die normale Singledisc ist günsig zu haben.

        Dawn Of The Dead
        Ich will Nicht dieses Ultimate-Final-Mischmasch von Astro, was gibt es denn da noch empfehlenswertes??

        Nicht besonders viel. Wenn du den dt. Ton willst und nicht den UFC, bleibt dir eigentlich nur die alte Laser Paradise. Ich würd dir ja zur demnächst erscheinenden Anchor Bay raten (wird alle Schnittfassungen enthalten), aber die hat nunmal keine Synchro... ;)

        MANIAC
        Mag nicht umbedingt noch ne Blood- oder Red-Eddi im Regal stehen haben, wenn es sich vermeiden läßt. Von dem gibts doch ein paar neuere aktuelle VÖs, was issn da empfehlenswert?

        Gibt es von Astro als normale Singledisc und (wie Bad Taste und TdT) auch als Filmdose. Die VÖs von LP waren alle cut.

        Very Bad Things
        Von dem dürfte es ja auch nicht so die Auswahl geben...

        Stimmt. Es gibt in Deutschland eine 16er und eine 18er DVD. Beide sind gekürzt, die 18er nur ein bisschen weniger als die 16er.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Bei "Bad Taste" ist wohl die normale Marketing-DVD die beste Wahl, wenn du die Türkensynchro haben willst. Mehr oder weniger gute Quali und ein paar nette Extras.

          Bei "Dawn of the Dead" empfehle ich die Holland-DVD vom Label Dutch Filmworks. Sie hat die Argento- und Romero-Fassung drauf (sind 2 DVDs) und hat gute Quali (nur engl. Ton). Sie ist sehr billig (max. 10€). Wenn du aber dt. Ton willst, musst du wohl die Astro- (Krekel-Cut) oder die LP-(Red Edition)DVD (Argento-Cut) nehmen.

          Bei "Ravenous" ist die normale dt. DVD empfehlenswert.

          "Maniac" ... k. A.

          Bei "Last House on the Left" empfehle ich die MGM-DVD aus den Staaten. Die hat aber nur engl. Ton.

          Bei "Very Bad Things" ist die normale dt. DVD (aber nicht die 16er nehmen) emfehlenswert.


          EDIT: Mensch, Bloody war schneller ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "ap"

            Bad Taste
            Da musses ne DVD geben, bei der als Bonus noch so ne "Türkendeutsche" Fassung mit drauf ist, Die will ich haben!! Welche issn das?

            Marketing hat eine geniale DVD veröffentlicht. Kostenpunkt auf Börsen um die 10€

            Dawn Of The Dead
            Ich will Nicht dieses Ultimate-Final-Mischmasch von Astro, was gibt es denn da noch empfehlenswertes??
            Schau mal in den DOTD Thread in GF. Sind alle Versionen gelistet
            Ravenous - Friß oder Stirb
            die dt. DVD ist uncut, gute Quali
            aber von dem gibts es nicht so die Auswahl, oder?  ;)

            MANIAC

            Very Bad Things
            Von dem dürfte es ja auch nicht so die Auswahl geben...
            Jep, dt. 18 Version ist um 2 Szenen cut, kann man aber ,auch unter Berücksichtigung des Preises (10€) verschmerzen.

            so, das dürfte es gewesen sen, Danke und aus...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              also bei dawn of the dead würde ich unbedingt auf die anchor bay warten ! ... das wird dann wieder ne hammer VÖ

              bei Maniac musste ma schaun, da gibts ne Anchor Bay Tin  ... leider limitiert und leider recht teuer ... soll aber auf börsen recht günstig zu haben sein ... btw die will ich au haben :(


              was very bad thing sis geschnitten?! ach fuck wusste das gar nicht. naja hatte die dvd vor 1 woche etwa bei makromarkt geholt für 5,99.

              grad nochma geschaut. laut schnittberichte is die version um 4sec geschnitten. alles in allem kann man es verschmerzen.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                "Last House" auf Deutsch gibt´s doch nur von XT bislang, oder??


                Die findest Du auf Börsen. Sind in so nem Schuber wie Day of the Dead
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  So la, Ravenous gibts nur eine dt. und die ist gut, von Maniac kann ich die Filmdose sehr ans Herz legen, super, von Bad Taste ebenfalls, bzw. die einzelne Amaray, ist die gleiche DVD wie in der Dose. Very Bad Things ist btw cut, das stimmt, muss jeder mit seiner Ethik abwägen ob das OK ist oder eben nicht.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "derPate"
                    bei Maniac musste ma schaun, da gibts ne Anchor Bay Tin  ... leider limitiert und leider recht teuer ... soll aber auf börsen recht günstig zu haben sein ... btw die will ich au haben :(

                    LÖL, vergiss es, die kann auf Börsen leicht mal 150 Euro kosten!! :lol:
                    Ich hab mein Exemplar recht günstig über eBay.com bekommen, und zu empfehlen ist die wirklich sehr, aber keinesfalls in D zu einer vernünftigen Preislage kaufbar ;)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      von Keoma gibt es eine günstige LP DVD mit FSK 16, die meines Wissens sogar uncut ist (ca. 90 Minuten)...wenn du sie findest für gute 4 oder 5 Euro zu haben.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Jup. hätte die Maniac TIN auch gerne, aber wie Bloody sagt auf Börsen bekommst du die sicher net für nen normalen Preis!!!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Jup. hätte die Maniac TIN auch gerne, aber wie Bloody sagt auf Börsen bekommst du die sicher net für nen normalen Preis!!!


                          Tja, die Tin von AB war ja damals auch auf nur 5000 Stück limitiert! Ist nicht gerade standard für AB!!


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Tja, die Tin von AB war ja damals auch auf nur 5000 Stück limitiert! Ist nicht gerade standard für AB!!

                            Stimmt schon... die Halloween Dosen zum Beispiel sind auf 40.000 limitiert. Da ist eine Maniac schon was ganz besonderes im Regal. ;) Ist ja auch eine der seltensten und teuersten, zusammen mit Hellraiser.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Tja, die Tin von AB war ja damals auch auf nur 5000 Stück limitiert! Ist nicht gerade standard für AB!!

                              Stimmt schon... die Halloween Dosen zum Beispiel sind auf 40.000 limitiert. Da ist eine Maniac schon was ganz besonderes im Regal. ;) Ist ja auch eine der seltensten und teuersten, zusammen mit Hellraiser.


                              Die Hellraiser-Tin?! Was hat die denn für 'nen Wert? DIe steht bei mir drum auch im Regal :twisted:  8)

                              Tja, für die Maniac-Tin würde ich wohl gegen die 100 Euro hinlegen, wärs mir wert....


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Du hast doch eine Kreditkarte, Sing-Lung, oder? Dann schau doch einfach mal bei eBay.com vorbei. Wenn du zwei bis drei Wochen Geduld hast, findest du dort jede der gesuchten Tins ohne Probleme für unter 50 Euro. Eingeschweißt natürlich. Musst halt nur vorher darauf achten, ob der zutreffende Verkäufer auch weltweit verschickt. Oder eine kurze eMail vorher schreiben, um das abzuklären, dann sollte es auch keine Probleme geben. Ich hab so bisher alle Tins bekommen, bloß die Evil Dead 2 fehlt mir noch. Muss ich auch mal wieder schauen bei Gelegenheit...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Du hast doch eine Kreditkarte, Sing-Lung, oder? Dann schau doch einfach mal bei eBay.com vorbei. Wenn du zwei bis drei Wochen Geduld hast, findest du dort jede der gesuchten Tins ohne Probleme für unter 50 Euro. Eingeschweißt natürlich. Musst halt nur vorher darauf achten, ob der zutreffende Verkäufer auch weltweit verschickt. Oder eine kurze eMail vorher schreiben, um das abzuklären, dann sollte es auch keine Probleme geben. Ich hab so bisher alle Tins bekommen, bloß die Evil Dead 2 fehlt mir noch. Muss ich auch mal wieder schauen bei Gelegenheit...


                                  OK, danke vielmals Bloody!! Werde dort mal vorbeischauen!!

                                  Bei E-Bay.ch hatten sie zeitweise auch ein paar Tins im Angebot, alle ausser eben der Maniac! Auf jeden Fall hatte einer die Evil Dead Tin für 60 Fr. = 40 Euro drin, schau du doch dort mal nach!


                                  hmm... ich könnt meinen Informanten schlagen ... erst das mit der Donnie Darko Tin (Limitiereung wär ja so streng .... ) und jetz die Maniac Tin ... mein Kumpel meinte, die gebs auf Börsen sooooo günstig als ich sie bei Filmundo für 80 € hätte bekommen können ...  :evil:  *seine Donnie Darko Tin im Aquarium versenk*


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    80 ist auch nicht wirklich ein gutes Angebot ;)