Ich krieg die Krise...

Gast · 5 · 917

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also:

Immer wenn ich mich ins Internet einlogge sagt die diese tolle T-Online Stimme: Sie haben E-Mail erhalten.

Dabei hab ich garkeine Mail bekommen,und die alte hält einfach nicht die Klappe und sagt das jetzt jedesmal!

Kann man der nicht irgendwie die virtuelle Fr**** stopfen???


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    :lol:

    Wie wäre es, wenn du dich einfach über eine DFÜ Verbindung einwählst, anstatt der T-Online Software? Die eMails kannst du ja von einem speziellen Tool abholen lassen, wenn du nur deswegen die Software brauchst.


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    :lol:

    Wie wäre es, wenn du dich einfach über eine DFÜ Verbindung einwählst, anstatt der T-Online Software?


    Und wie mache ich das?  :oops:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nutzt du Win XP?

      Start / Verbinden mit... / alle Verbindungen anzeigen

      Dort kannst du eine neue Verbindung erstellen. Starte einfach den Assistenten für neue Verbindungen, alles weitere geht praktisch wie von selbst. Musst nur noch die entsprechenden Daten eingeben, und schon brauchst du die T-Online Software nicht mehr.