Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh and Blood

Gast · 15 · 3343

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
"Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh and Blood" ist bestimmt nicht jedermans Sache, wer aber Spaß an makaberen Folter-Filmen hat, wird diesen Kurz- Film bestimmt mögen.

Die Story ist recht simpel, und kann auf der Übersicht- Seite  in der OFDb ja nachgelesen werden.

Was wir dann hier für circa.40 Minuten zu sehen bekommen, ist ein Mann als Samurai verkleidet, der eine Frau über die komplette Länge des Films hinweg foltert. Die Effekte sind alle sehr gut gemacht, und dergleichen hat man bisher sehr selten zu sehen bekommen. Da kann man ohne großes Vorwissen zu haben, schnell mal an Snuff denken ... der es aber natürlich nicht ist.

Was soll man großartig schreiben ... die Effekte sind halt super, die Story so dünn wie es nur geht. Wer sich an sowas nicht stört, könnte hier durchaus etwas dran finden ... mich hat es kurzweilig unterhalten, daher gibt es 5/10 Punkten.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Mein Gott, was guckst du dir mit deinen zarten 15 Jahren alles an... ;)



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Mein Gott, was guckst du dir mit deinen zarten 15 Jahren alles an... ;)


      hehe, also sowas hab ich mir auch gerade gedacht...  ;)  Diesen Scheißfilm hab ich ja bis heute noch nicht zuende geschaut!! btw. eigentlich lasse ich das da nicht einmal mehr als "Film" gelten...


      Anonymous

      • Gast
      Hhm, also zumindestens Aquifel hat den Film in der OFDb auch 6 Punkte gegeben. ;)

      Bloody hat auch die DVD-Box ...

      Gut, gefällt aber halt echt nicht jedem ...


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Musst dich nicht rechtferigen Marcel, ist das letzte was man hier tun sollte. Würde ihn auch nicht als Film ansehen, den man wie andere auf der altbekannten Skala bewerten kann. Hab ihn nur mir der Forwardtaste sehen können.


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Diskussion des Reviews bitte hier.

          Diskussion der moralischen Bewertung bitte unter dem alten Beitrag:

          http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=828&highlight=flowers

          (Dort findet Ihr auch den Beginn der erneuten moralischen Bewertung)


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Mr_Sandman"
          Diskussion des Reviews bitte hier.

          Diskussion der moralischen Bewertung bitte unter dem alten Beitrag:

          http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=828&highlight=flowers

          (Dort findet Ihr auch den Beginn der erneuten moralischen Bewertung)


          Warum hast Du denn da so viele Beiträge von Dir editiert?

          Naja, wie dem auch sei ... der Film war nicht so schlecht, wie ihn einige finden.

          Welcher Teil, ausser dem ersten, wäre denn noch ansatzweise "gut"?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Der 4er He Never Dies ist noch recht gut.
            Der 5er Android of Notre Dame ist auch noch akzeptabel

            Den 2er finde ich jetzt prinzipiell auch recht gut, nette FX Schau halt


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Warum hast Du denn da so viele Beiträge von Dir editiert?


              Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Beiträge per Copy/Paste zu übertragen, weil ein Splitten des (alten) Themas den Beginn eines neuen Themas bedeuten würde.

              Es ist leider nicht möglich, die Beiträge in ein bestehendes Thema zu integrieren.

              Nur als Hinweis: Editiert habe ich nicht. Die Beiträge sind alle "uncut".


              Lionel

              • Gast
              Hab ihn zuletzt auch gesehen. Meiner Meinung nach der größte Mist, der je verzapft wurde und der Bezeichnung "Film" unwürdig. Wer so etwas mag... na ja, kanns jedenfalls nicht begreifen. 1/10 (oder doch 0/10 :lol: ?)


              Zitat von: "Lionel"
              Bezeichnung "Film" unwürdig.


              Ist ja auch eher ein Beweis perfekter Gore FX Kunst. Die FX Macher könnten das als Bewerbungsvideo für sich benutzen, jeder, der handgemachte FX braucht, der würde die sofort nehmen ;)
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Aquifel"
              Zitat von: "Lionel"
              Bezeichnung "Film" unwürdig.


              Ist ja auch eher ein Beweis perfekter Gore FX Kunst. Die FX Macher könnten das als Bewerbungsvideo für sich benutzen, jeder, der handgemachte FX braucht, der würde die sofort nehmen ;)



              Da stimm ich dir zu. Nur fänd ich es noch geschickter diese tollen Effekte in einen FILM zu packen  8)  ;) .


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Der Film ist wirklich die Bezeichnung "Film" nicht wert, aber die Effekte gehören wohl zum besten ihrer Zeit. Man muss sich nur mal vorstellen, dass der Film aus dem Jahre 1985 ist 8O.



                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Rauskram, hochzieh:

                  Ich hab den Film jetzt auch gesehen und das erste was Ich sagen Muss

                  Abartig & Krank

                  Allerdings fand Ich die FX gar nicht so toll. Bereits das Huhn am Anfang war schonmal total unecht aus, und alles weitere dann auch. Die Haut der Frau sah immer sehr Gummiartig aus.
                  Alles in allem Verzichtbar, sowas schockt wirklich nur unwissende!

                  Eine Bewertung In Punkten erspar ich mir.
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Na das Huhn ja schon, das stimmt, aber der Rest ist ja wohl wirklich Spitzenklasse, ich meine sogar für heutige Verhältnisse....mal ganz zu schweigen vom Alter des Filmes ;-) Richtig geschockt hat der er nur als ich den mit 14 oder 15 als abgenudelte x-te Kopie ohne UTs gesehen habe. Die gute (rel.) Quali der DVD versaut eh die Atmo...




                    aber ach ja: krank und abartig fand ich den auch ;-)