Gute Endzeitfilme?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wurde CHERRY 2000 schon genannt? Ich kenn ihn zwar noch net aber gehört ja dazu ;)

    Ausserdem OMEGA COP und KARÀTE COP wobei ersterer Ultrabillig ist und zweiterer eine miese deutsche Synchro hat - aber die 16er DVD ist uncut was mich sehr wundert! Die 18er VHS war 3,5 Minuten an Gewalt geschnitten und so ganz ohne is der nich  :lol:

    Auch BARB WIRE is ja ein Endzeitfilmchen ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    wurde das omen schon genannt?
    ist ja eigentlich der endzeit-film überhaupt.
    ich weiß nicht, wie die nachfolger vom original waren, aber dieses (von 76)
    ist echt sehenswert. natürlich ist es trashig, aber es geht ganz schön auf die psyche, wenn man sich auch wirklich intensiv reindenkt...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also DAS OMEN würde ich da jetz weniger dazuzählen, dann müssten noch einige Plagiate dessen auch dazukommen ;)

      Ich liebe die drei Filme aber die siedle ich eher unter Horror an.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Zitat von: "JasonXtreme"
      Also DAS OMEN würde ich da jetz weniger dazuzählen, dann müssten noch einige Plagiate dessen auch dazukommen ;)

      Ich liebe die drei Filme aber die siedle ich eher unter Horror an.


      okay, horror, da stimme ich dir natürlich zu, aber im endeffekt geht es doch auch um die wiedergeburt des antichristen und mit dem hört ja alles auf...oder muss ich dafür nochmal bei nostradamus oder der bibel nachsehen?....

      nehmt es einfach mal als filmtipp, wenn ihr das nächste mal vor dem regal in der videothek steht und an mich denken müsst  ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        @Loretta: Mmh, irgendwas stimmt mit deinen Codes nicht, die funzen nie! Weder bei noch bei Quotes, etc.!

        Fehler entdecke ich aber nicht, schau mal, ob bei dir BBCode deaktivieren bei den Posts immer angeklickt ist, wenn ja, mach mal das Häkchen weg ;-) viell. gehts dann...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "EvilEd84"
          @Loretta: Mmh, irgendwas stimmt mit deinen Codes nicht, die funzen nie! Weder bei noch bei Quotes, etc.!

          Fehler entdecke ich aber nicht, schau mal, ob bei dir BBCode deaktivieren bei den Posts immer angeklickt ist, wenn ja, mach mal das Häkchen weg ;-) viell. gehts dann...
          Sollte jetzt klappen.


          Zitat von: "EvilEd84"
          @Loretta: Mmh, irgendwas stimmt mit deinen Codes nicht, die funzen nie! Weder bei Fett noch bei Quotes, etc.!

          Fehler entdecke ich aber nicht, schau mal, ob bei dir BBCode deaktivieren bei den Posts immer angeklickt ist, wenn ja, mach mal das Häkchen weg ;-) viell. gehts dann...



          test test test

          scheint immernoch nicht zu klappen, dabei ist das häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" definitiv nicht gesetzt...hilfeee!  :lol:


          Zitat von: "loretta.stone"
          wurde das omen schon genannt?
          ist ja eigentlich der endzeit-film überhaupt.
          ich weiß nicht, wie die nachfolger vom original waren, aber dieses (von 76)
          ist echt sehenswert. natürlich ist es trashig, aber es geht ganz schön auf die psyche, wenn man sich auch wirklich intensiv reindenkt...


          Hi Loretta. In deinem Posting (welches ich zitiert habe) war der BBCode deaktiviert. Darum hat er das nicht angezeigt.


          oops, jetzt bin ich hier der foren depp bzw. deppine, oder?
           :oops:
          auf jeden fall ist jetzt scheinbar alles gut...danke für euren support...


          Zitat von: "loretta.stone"
          oops, jetzt bin ich hier der foren depp bzw. deppine, oder?


          I wo. Auf dem Schlauch stehen kann ja jeder mal. ;-) Und mit der Technik ist das ja auch so eine Sache.


          Zitat von: "Criena"
          Zitat von: "loretta.stone"
          oops, jetzt bin ich hier der foren depp bzw. deppine, oder?


          I wo. Auf dem Schlauch stehen kann ja jeder mal. ;-) Und mit der Technik ist das ja auch so eine Sache.


          naja, es war ja zum glück/hoffentlich nur ein häkchen...
           :lol:

          zurück zum thema...

          28 days later rockt!  :D


          Lionel

          • Gast
          Also "Last Man on Earth" könnt man da auch dazu nehmen.


          Und dann gibts da noch "Rockit - The Final Executor": http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18808


          Und "2020 - Texas Gladiators" von D'Amato: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1170


          Ach ja: "Die Schlacht der Centurions" von Fulci:
          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3097



          Kann mir einer was zu den genannten (außer "Last Man..", den kenn ich selber) sagen?


          Als Kind hab ich immer "Straße der Verdammnis" gern gesehen - gibts aber net auf DVD :(

          Dann noch vielleicht "Strange Days" - geiler Film und von der Stimmung irgendwie Endzeitmässig


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Robert Paulsen"


          Aber da du auf diesen Trash ja wie ich weiß abfährst, empfehle ich dir F. E., der wird dir gefallen, wenn du willst kann ich den aufm nächsten Treffen mitbringen und die anderen auch 8)



          Das wär FETT Jürgen, merci! Dann kann ich zumindest mal reinschauen und mir ein Urteil bilden. :)


          Lionel

          • Gast

          Faust

          • Gast
          da die beiden filme noch nicht genannt wurden...-> "md geist 1 & 2"



          sowie "wind of amnesia"



          ...und obwohl ich den film noch nicht gesehen habe, glaube ich das "children of men" ein feiner endzeit film ist: http://www.childrenofmen.net/


          Weiß etzat net obs scho gepostet wurde aber Children of Man find ich sehr genial war heute drin spontan in der Nachtvorstellung.

          Es ist genial wie man in diese endzeit welt eingeführt wird, Review folgt demnächst
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja wenn wir hier jetz au noch Mangas reinnehmen wird die Liste ja endlos ;) Sachen wie WICKED CITY, FIST OF NORTH STAR ect....
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich nehms dem Patrick jetzt mal vorweg:


              CASSHERN!!! ;-)

              Wobei das ja nur Quasi Anime ist, passt also durchaus sehr gut in die Liste finde ich!!


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                zufällig drauf gestossen

                Virus aka Overkill aka Apokalypse und viele andere Titel (mit vielen bekannten Gesichtern)

                http://www.ofdb.de/film/23442,Overkill---Durch-die-H%C3%B6lle-zur-Ewigkeit

                böse und deprimierend. Leider gibt es außerhalb Japans nur eine deutlich kürzere Fassung.
                Viel Action darf man nicht erwarten, aber bspw. die leeren Straßen mit den ganzen Leichen, so bedrückend hab ich das selbst in einem Zombiefilm noch nicht gesehen.
                « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 17:10:45 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Böse und depremierend ? Klingt gut! Merke ich mri mal !!  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der klingt echt geil!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Hab ich schon ne ganze Weile im Auge aber bekommt man ja Nirgends.



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        In Japan gibt es anscheinend ein DVD-Set mit beiden Fassungen und englischem Ton.

                        In D bekommt man von MIG zumindest die internationale Fassung mit ca. 1:45 h, die Japan Version geht ja gut 2:30 Stunden.

                        Lt. archive.org sind beide Versionen pubic domain und Ihr könnt sie dort sichten.

                        Das Japan-Ende gefällt mir  eigentlich nicht, da es letztendlich dann doch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt, in der Internationalen bleibt das offen.

                        Allerdings unterscheidet sich die Japan dann trotzdem noch in gut 15 Minuten, die ich aber noch nicht angesehen habe.
                        « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 17:14:25 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Zitat von: Ketzer
                        Zitat von: Ash
                        Zwar ein TV-Film aber nach keinen anderen Film war ich so viele Stunden noch depremiert:

                        USS Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit  TOP-FILM




                        Den möchte ich echt gerne mal wieder sehen.
                        Top Endzeitfilm, sehr bedrückend, sehr atmosphärisch, trotz TV-Film.

                        Gibt die DVD aktuell für 5,99 € bei Amazon, ich denke der Preis ist konstant...da werd ich bald mal zuschlagen.
                        « Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 21:15:37 von Crash_Kid_One »