Witchhouse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    da der Film gestern im Fernsehen dran war,
    hat den jemand schon mal gesehen???

    So eine Grütze und endlich hab ich es fertig gebracht nicht zu Ende zu schauen wie damals bei irgendwelchen "Dolls". Der war genauso schrottig und hatte Anleihen bei Puppet Master.

    Brrrrrrrrr

    statt zu guter Stunde Creeps ungekürzt zu zeigen kommen diese C-Movies

    Schauder  ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast
    Jep,ich hatte den Film zu Halloween gesehen..........
    Naja besser gesagt habe ich nur runde 20 Minuten gesehen,danach hatte ich echt kein Bock mehr!

    Ich bin heilfroh das ich das meiste schon wieder vergesse habe,da der Film so grottenschlecht war,das mir jetzt immernoch ganz anders wird wenn ich ihn in der TV Zeitschrift lese.... :?


    hab den gestern nebenbei laufn lassen.

    Film fand ich auch grotten-schlecht. das highlight war ne kopf-abrreiss-szene die gottseidank nich geschnitten war. naja ...


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Martin Myers"
    Jep,ich hatte den Film zu Halloween gesehen..........
    Naja besser gesagt habe ich nur runde 20 Minuten gesehen,danach hatte ich echt kein Bock mehr!

    Ich bin heilfroh das ich das meiste schon wieder vergesse habe,da der Film so grottenschlecht war,das mir jetzt immernoch ganz anders wird wenn ich ihn in der TV Zeitschrift lese.... :?


    Hatte ihn auch schon zu Halloween gesehen. ;)

    Also ich fande ihn halt ganz okay!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      hab gestern nach 15 min umgeschaltet. Abgrundtief schlecht.


      Yo, der war echt supermies. Wenigstens habe ich in den paar Minuten, die ich durchgehalten habe, die Kopfabreißszene gesehen. Und die war auch schlecht....

      Osolemio