Death Wish 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich mag diese ganzen selbsternannten Filmspezialisten nicht - siehe die Schreiber für Mediabooks etc.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das waren später sinnlose pseudointellektuelle Massenaufzählungen...

      "Männerfilme, das sind Filme wie Nur 48 Stunden. Das sind Filme wie Ausgelöscht. Das sind Filme wie Hard Boiled. Das sind Filme sie Predator. Das sind Filme wie blablabla..."
      Das war glaube ich Ritzers "Kritik" zu Icarus mit Lundgren.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das waren später sinnlose pseudointellektuelle Massenaufzählungen...

        "Männerfilme, das sind Filme wie Nur 48 Stunden. Das sind Filme wie Ausgelöscht. Das sind Filme wie Hard Boiled. Das sind Filme sie Predator. Das sind Filme wie blablabla..."
        Das war glaube ich Ritzers "Kritik" zu Icarus mit Lundgren.

        in der Splätting Image - ja ... die waren immer auf der letzten Seite und unlesbar. Der kann auch anderes schreiben. Aber seine Kritiken waren immer konsequent sinnentleert.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Scheint aber auch so, als bräuchten sie den Paule für den Rest des Jahres :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            NSM wertet die Collection erneut aus. Diesmal im "Leatherbook" mit drolligen Beigaben.



            Zitat
            * Leatherbook aus Echtholz mit Holzschublade, schwarzes Kunstleder, Tief- und Silberprägung, ca. 23x18x5cm
            * Mediabook inkl. 60-seitigem Booklet
            * 1 weltweit exklusive Motiv Uhr von paprcuts (separate Beilage in der Originalverpackung)
            * 5 Bierdeckel
            * 5 Postkarten
            * 1 2-seitiges gefaltetes Miniposter
            * 5 Patronenhülsen

            Niedlich. Wer möchte nicht sein kaltes Bier bei Death Wish 3 auf einem Paul Kersey-Untersetzer abstellen?
            Für 150 Kugeln geht dieser Traum in Erfüllung!

            Aber ich will nicht zuviel meckern, immerhin gibt es die Filme ja auch einzeln und in Keep Cases, also hat man die Wahl.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :uglylol: saublöd - und auf dem Poster sieht Charlie aus als hätte er Mumps, oder muss mal richtig einen Abseilen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ist das nicht das "Leatherbook", dass es immer gibt - immer eine andere Farbe oder einen anderen Aufdruck. Die sind billig in der Herstellung und werden nur für die Edition parat gemacht - gab es schon für Fulci, Argento usw. - Abzocke pur.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"