Death Wish 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Das hätte ich fast vergessen. Pierre, das hast du so geil geschrieben! Das toppt spielend jede Kritik von Prof. Dr. Ivo Ritzer.
    Herzerwärmende Worte. :)

    Ist das der der immer Sachen Schrieb: DW3 ist wie ein Kirschkernkissen... blabla... DW3 ist wie eine Frühlingsspaziergang... Bronson ist wie ein Kindergartenkind... und nach einer Seite keine Kritik fertig gebracht hat.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Das waren später sinnlose pseudointellektuelle Massenaufzählungen...

      "Männerfilme, das sind Filme wie Nur 48 Stunden. Das sind Filme wie Ausgelöscht. Das sind Filme wie Hard Boiled. Das sind Filme sie Predator. Das sind Filme wie blablabla..."
      Das war glaube ich Ritzers "Kritik" zu Icarus mit Lundgren.

      in der Splätting Image - ja ... die waren immer auf der letzten Seite und unlesbar. Der kann auch anderes schreiben. Aber seine Kritiken waren immer konsequent sinnentleert.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ist das nicht das "Leatherbook", dass es immer gibt - immer eine andere Farbe oder einen anderen Aufdruck. Die sind billig in der Herstellung und werden nur für die Edition parat gemacht - gab es schon für Fulci, Argento usw. - Abzocke pur.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"