Masters of the Universe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Gestern auf dem Flohmarkt hab ich mir wieder was feines mitnehmen können:




    So weit, so gut. Nur ist mir dummerweise beim Kontrollieren der Tapes ein Fehler unterlaufen. In der Hülle von Nr. 7 ist die Kassette Nr. 9 drin...grml...Mir fehlt somit also dieses Cover hier:



    Könnte einer von euch dieses Cover vielleicht scannen? Das wäre bombastisch!  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      hey Pierre - ich hab sämtliche Cover schon eingescannt. Ich schicks Dir heute Abend zu.


       :cry:



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies


          Der Schauspieler und Synchronsprecher Karl Walter Diess ist gestern im Alter von 86 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

          Der ein oder andere hat ihn vielleicht in der Schwarzwaldklinik oder bei Derrick gesehen. Als Sprecher war er unter anderem mehrfach bei den drei Fragezeichen zu hören, z.B. als Professor Yarborough in Die drei ??? und die flüsternde Mumie, als Kapitän Jason in Die drei ??? und das Riff der Haie oder auch als Mr. Eastland in Die drei ??? und der rasende Löwe. Unvergessen wird er vielen von uns bleiben als Sprecher von Man-At-Arms in den Masters of the Universe-Hörspielen.

          Ruhe in Frieden...