Masters of the Universe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "Elena Marcos"

    Hm... ist der He - Man nicht Norbert Langer und John Sinclair Frank Glaubrecht ??? Egal - Spaß macht die Serie auf jeden fall...


    Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Sehr seltsam, denn ich könnte schwören die Stimmen kommen vom gleichen Sprecher. Tu mir den Gefallen und vergleich die mal. Ist beides die deutsche Stimme von Pierce Brosnan, oder?


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Nun - Frank Glaubrecht ist üblicherweise Brosnans Stimme.

      Aber werweiß vielleicht hat Langer auch mal den brosnan gegeben..wer weiß..

      Bei He Man (Norbert langer) denke ich immer an Tom Sellek (ja T. Magnum)!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Lionel

      • Gast
      He-Man :arrow: Norbert Langer :arrow: Magnum, Überstimme Wunderbare Jahre, Voxtours etc...

      John Sinclair :arrow: Frank Glaubrecht :arrow: Pierce Brosnan u.a.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das mit den Namen wusste ich ja schon. Ich habe auch nochmal die Stimmen verglichen und ja, ich habe den Unterschied rausgehört. Allerdings sind sich die Stimmen echt ziemlich ähnlich.

        Nicht dass das falsch rüber kam, diese ganze Fantasy-Storie gefällt mir schon ganz gut und der Musikeinsatz ist hochwertig. Eine hohe Qualität hat die Serie auf jeden Fall. Die Geschichten sind auch nicht völlig schlecht, nur so Kleinigkeiten wie Logik oder eben diese typischen Hörspiel-Erklärdialoge sind schon witzig. Unterm Strich gute Hörspiele, die aber auch recht trashig sind und das macht die Sache umso unterhaltsamer.


        Zweistein

        • Gast
        In meiner Jugend habe ich diese Hörspiele regelrecht verschlungen. :lol:

        Vor kurze habe ich alle 37 Folgen von Kassette auf Festplatte gerippt und sie so verkleinert das sie alle auf einen 700MB Rohling passen sozusagen im mp3 Format  ;)

        Qualität der Kassetten ist für das alte noch sehr gut  ;)

        Lagern tue ich diese Luftdicht in Folie eingeschweisst damit da auch ja nichts dran kommt.

        Vieleicht finde ich ja ihrgendwan mal einen Sammler der mir dafür Utopische Summen bietet :lol:


        Zweistein

        • Gast
        Demonen Killer,Larry Brent und Macabaros hab ich ebenfalls Komplett!

        Die Kassetten sind alle noch aus den 80gern ebenfalls Luftdicht verpackt wie meine Masters Sammlung!

        Würde mich gern mal intressieren was man pro stück dafür bekommen würde ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Zweistein"
          Demonen Killer,Larry Brent und Macabaros hab ich ebenfalls Komplett!

          Die Kassetten sind alle noch aus den 80gern ebenfalls Luftdicht verpackt wie meine Masters Sammlung!

          Würde mich gern mal intressieren was man pro stück dafür bekommen würde ;)


          also eine komplette Masterssammlung in gutem Zustand ist etwa 150-170¤ Wert.

          Die Folgen bis 34 so 2-4¤, ab 35 dann bis zu 20¤/Stück.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Zweistein

          • Gast
          Das hört sich doch garnicht mal so übel an ;)

          Die Masters Serie ist in einem Klasse Zustand!
          Schön zu wissen !

          Ach übrigends die Jan Tenner Serie hab ich ebenfalls noch im Schrank liegen  ;)  

          Über 40 Kassetten ebenfalls im Topzustand ;)


          Meine Masters - Hörspielsammlungsammlung hat in den letzten Jahren wohl leider etwas gelitten im Keller. Sie ist zwar noch immer vollständig, aber hört sich leider an als ob sie immer leicht leiern würden. Daher hab ich nun alle noch mal als mp3 auf einer Cd.
          Lestat isse nur Fan von die Ferrari


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Mastershörspiele von Europa waren natürlich klasse und absolut kult.
            Übrigens läuft der Film mit Dolph Lundren am Samstag Nacht 27.10. auf Kabel 1 um 2.25.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Höhö, geil!!

              feature=related



              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich habs erst nicht verstanden, wegen dem Skeletor-Sprecher steht das hier, richtig?


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Ich habs erst nicht verstanden, wegen dem Skeletor-Sprecher steht das hier, richtig?
                  Ja, genau. Peter Pasetti, da sieht man ihn auch mal in persona. Im ersten Clip erkennt man die Stimme ja recht gut. Im zweiten ist er noch blutjung. Einer der genialsten Sprecher, die es je gab, und offenbar auch ein sehr sympathischer Mensch. R.I.P.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ach witzig, der Sprecher von Beastman ist auch Sherlock Holmes in den Hörspielen :D


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Ach witzig, der Sprecher von Beastman ist auch Sherlock Holmes in den Hörspielen :D
                      Christian Rode. Der ist spitze. Hat auch einiges im Gruselkabinett gemacht oder z. B. Gabriel Burns (Folge 3 glaub ich).


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis


                        Der Schauspieler und Synchronsprecher Karl Walter Diess ist gestern im Alter von 86 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

                        Der ein oder andere hat ihn vielleicht in der Schwarzwaldklinik oder bei Derrick gesehen. Als Sprecher war er unter anderem mehrfach bei den drei Fragezeichen zu hören, z.B. als Professor Yarborough in Die drei ??? und die flüsternde Mumie, als Kapitän Jason in Die drei ??? und das Riff der Haie oder auch als Mr. Eastland in Die drei ??? und der rasende Löwe. Unvergessen wird er vielen von uns bleiben als Sprecher von Man-At-Arms in den Masters of the Universe-Hörspielen.

                        Ruhe in Frieden...