Haute Tension (High Tension)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Also bei mir muss er sich ja mittlerweile den 1. Platz mit Inside teilen.  :D


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      richtig Dr. Evil, das lag aber daran, dass ich den lange nicht mehr gesehen habe und damals diesen falschen Eindruck hatte.

      Logikfehler, wo bitte?
      (click to show/hide)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        oh nein, nicht schon wieder..... :lol:

        über diese "Logik - Löcher" kann man sich tot diskuttieren.


        Der Film ist sau geil, Punkt und aus  :!:


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          richtig Evil, das lag aber daran, dass ich den lange nicht mehr gesehen habe und damals diesen falschen Eindruck hatte.

          Logikfehler, wo bitte?
          (click to show/hide)
          z.B. Aber dies sollte ja alles so sein. Solche Szenen haben eben damals sehr für Verwirrung gesorgt.
          Als reinrassigen Terrorfilm würd ich ihn denoch nicht unbedingt bezeichnen.
          Hmmm... Vielleicht eher als Psycho-Slasher[-Thriller]. Kommt eben drauf an wo Terror genau anfängt. Aber egal. Hab mir damals beide Fassungen geholt. 87 Min. und die 86 minütige geschnekt bekommen.
          Vor allem fand ich die blonde Hauptdarstellerin echt klasse!!!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Cecile de France ;)
          Hätte in dem Genre noch mehr drehen sollen, schade...aber vielleicht kommt da nochmal was.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Cecile de France ;)
            Hätte in dem Genre noch mehr drehen sollen, schade...aber vielleicht kommt da nochmal was.
            Madama Masturbateur :P


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              was ein Name ;)

              auf einer Stufe mit Drafi Deutscher und Albert Schweizer :D
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich konnte einfach nicht anders. EIGENTLICH wollte ich von der Mediabook Welle nichts kaufen weil mir die Teile einfach viel zu teuer sind aber da es nun auch einen meiner Lieblingsfilme von NSM in einem schicken Mediabook als DVD und BD Kombi gibt, musste ich zuschlagen. Es gibt drei Covervarianten wobei ich mich für Cover A entschieden habe. Cover A un d B sind eigentlich schon ausverkauft aber man findet sie im Net vereinzelt noch. 30,-EUR sind zwar kein Pappenstiel und mMn zu teuer aber das ist eben eine Ausnahme für mich. Freu mich jedenfalls wie blöd wenn ich das Teil nächste Woche in Händen halten werde! :)

                Cover A:




                Hier noch die anderen beiden Coverversionen

                Cover B:


                Cover C:



                C finde ich auch ganz cool aber ich habs schon als Poster und ehrlich gesagt hat mir A mit Abstand am besten gefallen. Ist auch das Originalmotiv der damaligen ersten Veröffentlichung in Frankreich.
                « Letzte Änderung: 13. Oktober 2013, 18:51:40 von Flightcrank »


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Wo hast du den denn gekauft? Würde den auch gerne auf BD besitzen.
                  Weiß man schon ob der in absehbarer Zeit in Deutschland uncut auf den Markt kommt?

                  Ungelogen hab ich den vor 2 Tagen erst wieder im Player gehabt! :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Wo hast du den denn gekauft? Würde den auch gerne auf BD besitzen.
                    Weiß man schon ob der in absehbarer Zeit in Deutschland uncut auf den Markt kommt?

                    Ungelogen hab ich den vor 2 Tagen erst wieder im Player gehabt! :)
                    Hm, ich denke er wird erstmal nicht in Deutschland erscheinen. Es gibt ja mittlerweile auch schon EINIGE DVD und jetzt auch BD Versionen von MC One und NSM in Österreich.

                    Mein Mediabook hab ich über Filmundo gekauft weil es da noch alle 3 Covervarianten zu kaufen gibt und ich Cover A sonst nirgends mehr gefunden habe.


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Wo hast du den denn gekauft? Würde den auch gerne auf BD besitzen.
                      Weiß man schon ob der in absehbarer Zeit in Deutschland uncut auf den Markt kommt?

                      Ungelogen hab ich den vor 2 Tagen erst wieder im Player gehabt! :)
                      Hm, ich denke er wird erstmal nicht in Deutschland erscheinen. Es gibt ja mittlerweile auch schon EINIGE DVD und jetzt auch BD Versionen von MC One und NSM in Österreich.

                      Mein Mediabook hab ich über Filmundo gekauft weil es da noch alle 3 Covervarianten zu kaufen gibt und ich Cover A sonst nirgends mehr gefunden habe.

                      Okay, dann schau ich mich auch mal um. Danke!
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Marco oder Dirk oder einer der Admins, könnt ihr bitte den Titel ändern? :) Ich würde noch ergänzen (High Tension).

                        Dann findet man den Thread über die Suche besser.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Done
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Die UK-BD mal wieder im Player gehabt, und der Film ist immer noch ganz groß. Die schroffen, körnigen Bilder, der (nicht zu verachten) großartige, teils verstörende (und ungewöhnliche) Score, doch, funktioniert nach wie vor tadellos.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Den kann man auch immer wieder schauen, ohne das der an Reiz verliert.  Glaub meine Freundin kennt den auch noch nicht.... ;-)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...