Haute Tension (High Tension)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Zitat von: "ap"
    Zitat von: "The Godfather"
    Nur engl. Synchro? Nee, dann nicht. Wenn O-Ton mit dabei wäre, wäre es was anderes.

    Nur engl. Syncro? Nee, dann nicht, wenn DEUTSCHER TON mit dabei währe währ das vieleicht was anderes....  ;)  ;)

    Nee, dann nicht, wäre schreibt man ohne "h", das wäre vielleichte was anderes... :twisted:  ;)  :lol:

    "Vielleicht" schreibt man ohne e am Ende. :-P  :lol:


    Verdammt, nur ein halber Tag hats gedauert, bis es einer gemerkt hat! ;)


    Lionel

    • Gast
    Bestellst du Bloody, oder sollen wir die Sache ruhen lassen? Wäre bestimmt kein Fehler, und wenn, dann vor unserem Treffen (Versand!).


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hmm, vor unserem Treffen wird das nun eh nix mehr.
      Auch wenn ich noch heute bestellen würde, die würden nicht mehr rechtzeitig bis zum Treffen ankommen, denke ich... :(

      Ausserdem wäre es sowieso ratsam, nicht alle auf einmal zu bestellen... Mal angenommen, der Zoll würde reinschauen und dann zehnmal den selben Film sehen - die könnten mir dann schon Wiederverkaufsabsicht unterstellen, und das könnte schon böse ausgehen... :?

      Ich würde mit der Bestellung schon gerne warten bis nun endgültig feststeht ob die deutsche DVD cut oder uncut kommt, O-Ton mit Subs wäre doch schon feiner als nur eine englische Synchro, finde ich. Das war ja eigentlich nur als Alternative gedacht. Und wenn ich dann wirklich bestelle, würde ich alle DVDs sicherheitshalber einzeln ordern, immer so um zwei oder drei Tage versetzt.


      Lionel

      • Gast
      Okay, hast womöglich recht. Würde aber dennoch gerne bestellen. Gibts Infos darüber ob die Scheibe auch wirlich uncut (und kein Boot) ist? Habe auch schon Boots bei Versandhändlern gesehen und wenn sie aus Thailand kommt... :roll:
      Also?



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hab ihn bestellt. Soll angeblich in 2 Tagen per FedEx da sein...Bericht folgt soon :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Lionel

        • Gast

        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wo hast Du ihn denn bestellt? Hab ihn für 7,50 $
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            scheisse, jetzt hab cih was verpasst...

            kann mir den noch wer mitordern, für 6 Tacken riskier ich mal die Engl. Synchro...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              ...mmmh, aber wenn cih so recht überlege, im O-Ton hatte Philippe Nahon schon einige recht kranke lacher drauf, aber gut,was solls, 6 €, ne O-Ton Fassung kommt dann auch noch ins Haus, zumal der O-Ton ja frz,. ist, das nervt schon etwas ;-)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich order ihn Dir mit ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Wo hast Du ihn denn bestellt? Hab ihn für 7,50 $


                ethaicd, selber Preis. ;)

                Naja, nachdem ich bei zwei verschiedenen Quellen gesehen habe, dass er uncut ist und kein Boot zu sein scheint dacht ich, scheiß drauf, was solls. Die Franzeckensprache gefällt mir eh nicht, beim Teutates... ;)


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Du sagst es Lionelonix! 8)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bei dem shop gibbet auch noch 2 Muay Thai Filme, die interessant sein könnten. Unter der Rubrik DVDs ;)

                    Wie siehts aus Bloody? Einer Du, einer ich? :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Lionel

                    • Gast
                    Kam er bei dir schon an, Jason? Bei mir leider noch nicht. Denke aber, bei einem von uns beiden sollte das noch vor dem Forumstreffen hinhauen. Du bringst ihn dann mit?


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Is auch noch nix da. Wenn ich ihn habe bring ich ihn auf jeden Fall mit ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Und, habt Ihr ihn noch rechtzeitig bekommen? Bei mir ist der Film am Freitag eingetrudelt und ich konnte ihn sogar gleich ansehen. Was soll ich sagen. Seeehr spannend und wirklich ziemlich hart. Es würde mich schon sehr wundern, wenn der Film ungeschnitten in Deutschland erscheint. Zwar erstreckt sich das Morden nicht über den gesamten Film, aber wenn, dann geht es schon recht grausam zu Sache. Aber momentan gehen ja immer wieder Filme ungeschnitten durch unsere Zensur, von denen es keiner erwartet hätte. Mal abwarten. Ich war über die Qualität der thailändischen CD serh positiv überrascht (nur das Cover...ähm, die CD-Hülle...  :( ).
                      Ohne zu spoilern muss ich aber noch sagen, dass der Schluss doch ein paar Logiklöcher hinterlässt. Ist aber eigentlich egal und fügt dem Gesamteindruck keinen großen Schaden zu.

                      Osolemio


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Mist, bei mir is immer noch nix da. Beim Lionel auch net. ;)

                        Vielleicht kommt der ja heut endlich.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich hab mir ja am Sonntag diese Thai-DVD geholt...nur fragt mich nicht wann ich dazu komme sie mir anzusehen...

                          Aber ich hab mal kurz reingeskippt...entgegen der Angaben auf dem Cover (Fullscreen) ist der Film in anamorphem 2,35:1. Und die Bildqualität sah sehr ordentlich aus.


                          Ich bin nur sehr erstaunt, dass dieser Film nun ausgerechnet in Thailand als erstes mit englischer Tonspur erscheint... Und dann noch in so guter Qualität. Leider habe ich bei dem Laden sonst keine besonders interessanten DVDs entdeckt...

                          Osolemio


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Och, ich hab noch das ein oder andere interessante gesehen ;)

                            Immer noch nix da. Lionel wie schauts bei Dir?

                            Ich hab die Jungs jetz ma angemailt. Vielleicht ging was schief wegen der Probs deren Website.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Lionel

                            • Gast
                            Nö, auch heute morgen wieder nix da. Und ich hab ja sogar noch eine in dem Laden bestellt (The Last Life in the Universe) :(


                            Hm, schon interessant. Dabei hatten wir alle denke ich etwa gleichzeitig bestellt. Meine war Freitag da. Da kam auch entlich mein Päckchen aus Korea mit 'Save the green Planet' an. Für eine DVD war das schon ein ganz schön großes Päckchen. Da wurde wohl der Zoll aufmerksam. Vor lauter Zoll-Klebebändern hätte ich das Teil fast nicht mehr aufbekommen.

                            Osolemio


                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Och, ich hab noch das ein oder andere interessante gesehen ;)

                            Immer noch nix da. Lionel wie schauts bei Dir?

                            Ich hab die Jungs jetz ma angemailt. Vielleicht ging was schief wegen der Probs deren Website.


                            Mal so ne Frage, die gerade zu dem Kauf der DVD passt : Ich hab gehört, dass der Zoll häufig bei Thai-DVDs einkassiert, weil ja soviele Bootlegs aus dem Lande sind. Stimmt das denn ? Und könnte das dir, euch und mir auch passieren/passiert sein ? :?

                            Ich dachte eigentlich, dass die DVD kein Bootleg ist..  :?


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Es ist auch kein Bootleg.

                              Die Jungs haben grade geantwortet. Sie haben die DVDs am 20.08. versendet. Naja, mal sehen wann die kommen :?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs