FFF

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hi!

    Man bin ich gespannt morgen gehtsab nach Stuttgart zur absoluten Spätvostellung von Versus um 0:45!!!
    Am Dienstag geht es dann weiter mi Ichi!!

    Wer von euch geht wo und zu was auf das FFF?

    Kommt noch wer nach Stuttgart? Wen ja, auch zu Versus und Ichi?

    Wie sieht es eigentlich mit den Plätzen aus...hat da jemand ne Ahnung ob man da dringend Reservierungen braucht? Habe nämlich keine Lust die130km (Hin und Zurück insgesamt) zu fahren fürnichts!!!

    Bye

    8)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "EvilEd84"
      Wer von euch geht wo und zu was auf das FFF?

      Ich würde gerne, aber leider ist keiner von den Schauplätzen wirklich in meiner Nähe :(


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Bin in Köln vom 7. - 14. August ...jeden Tag (mit Dauerkarte) und hoffe mal gut 30 - 40 Filme wieder mitnehemen zu können (sprich sehen...)...

        in was wir gehen sehen wir dann:

        aber Favoriten sind....Cube 2, Dog Soldiers, versus, Itchy, Reign of Fire usw...

        mal sehen wie die werden...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich kann zwar nicht gehen (ist zu weit weg) :cry: , aber ich würde noch Avalon empfehlen. Ist ein Polnisch-Japanischer Sci-Fi-Film im Matrixstyle.
          die kommt noch... irgendwann...


          MAn würd da auch gern hingehen hab aber keine Zeit :(


          Anonymous

          • Gast
          Ich werd natürlich hier in HH gehen - einer der wenigen Vorteile den diese überteuerte Stadt bietet ist immerhin das FFF.
          Hab mich mal durch das diesjährige Programm geklickt.. aber von den Beschreibungen her, war nicht unbedingt soviel dabei das wirklich spannend klang... Verglichen mit letztem Jahr ("Down", "brotherhood of Wolves", "JeppersCreepers", "JasonX", "ScaryMovie2") scheinen wenig coole Filme und viel Füllmaterial dabeizusein... irre ich mich da? Welche Filme könnt ihr noch empfehlen?


          tschakk. R.


          Oh scheiße, ich bin echt voll gea****** hier: was um aller geschundenen Seelen willen ist denn schon wieder ein FFF?!?!? Also aus den letzten beiden F mache ich einfach mal FilmFestival, aber das erste...*kopfzerbrech*...keine Idee... :?:  :?:


          Anonymous

          • Gast
          @satanica
          *g* meine erste assoziation damals war FistFuckingFestival aber es ist dann doch etwas mit höherem Unterhaltungswert...

          http://www.fantasyfilmfest.com/

          tschakk. R.


          Also ich glaub, von einem FistFuckingFestival hätt ich gewust.... :twisted:  :twisted:  :twisted:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Reaper"
            @satanica
            *g* meine erste assoziation damals war FistFuckingFestival aber es ist dann doch etwas mit höherem Unterhaltungswert...

            http://www.fantasyfilmfest.com/

            tschakk. R.


            :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Nebenbei: hatte heute einen 13stündigen Arbeitstag hinter Darmstadt, bin geschlaucht bis zum Erbrechen, jetzt noch in Forum rein und dann sowas...shit, ihr seid echt so krass cool...(oder cool krass, wie ihr wollt). Immer wieder Balsam für meine Seele.

               :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also ich habe mir Versus in Stuttgart angeschaut.

                Ich fand Ihn echt klasse!

                War außerdem auch am Samstag da.
                Da habe ich mir folgende Filme angeschaut:

                Get Shorty (Die Kurzfilme)
                Intacto
                Bloody Malory


                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hey Havoc!!

                  Krass!! Vielleicht habe ich dich ja gesehen! Was hattest du an? Ich hatte mein reltiv eng geschnittenes PCB T-Shirt (Aufdruck: Psycho) und ne dirty washed Jeans mit leichtem Schlag! Ich war mit meinem Kumpel da...er müsste wenn ich mich recht erinnern kann seine rote old school Adidas Sportjacke angehabt ham!

                  Ich war jetzte auch noch bei Ichi!!! Auch der war sehr geil!! Fand ihn recht schwere Filmkost....nicht nur wegen der ziemlich derben und perversen Gewaltdarstellungen sondern auch wegen der vor allem am Schluss Miike typischen konfusen Gedankengänge und Schnitte!! Ich hatte leider das Pech im Kino wohl den einzigen Platz erwischt zu haben neben einem dermassen aufgedrehten Labersack!!! Die ganze Zeit nur Gelabere...oh mein Gott, warum bin ich nur so gutmütig? Auf jeden Fall haben sich da einer und noch einmal ein zwei wirklich unpassend zum Film verhalten, dass alles zu spät ist...aber egal, der Film war klasse!!!


                  Bye


                  8)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich will Ichi und Versus auch sehen :cry: . Kann aber nicht (zu weit weg, grrrrrrr :evil: ).
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Also ich hatte eine weite beige Hose mit vielen Taschen an.
                      Außerdem ein blaues T-Shirt.

                      Ich war mit zwei Freunden da.
                      Die beiden sind Brüder, ziemlich groß und dünn, leicht italienischen Touch.
                      Ich selbst bin bloß so ca. 1,70m groß.

                      An eine Person mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck Psycho kann ich mich so ganz dunkel erinnern.

                      Ich glaube ich muss hier auch mal ein Foto von mir reinstellen.

                      Gruß Havoc
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Anonymous

                      • Gast

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Anonymous

                        • Gast
                        Vielleicht nächstes mal... :cry: